Energie Bild
MEIN ANGEBOT ist ...

für Unabhängigkeit-Liebende geeignet:
Bei mir gibt es die New Energy Synchrotize™ - Session als Audio-Aufnahme mit einem ausführlichen Begleitheft zum Herunterladen. So kann die Session jederzeit unabhängig und selbständig durchgeführt werden: Zuhause oder auch unterwegs; genau dann, wenn es einem selbst am besten passt.

Das Wichtigste in Kürze:
Hier ist eine Leseprobe> des Begleitheftes im PDF-Format zum Herunterladen (453KB). Sie enthält die wichtigsten Informationen rund um die Session und kann zugleich auch als Entscheidungshilfe dienen bei der Frage, ob New Energy Synchrotize™ aktuell zu einem passt.

Hinweis: Zum Öffnen von PDF-Dokumenten ist der Adobe Reader nötig, der hier> heruntergeladen werden kann, falls erforderlich.

Hier sind ca. 3 Minuten zum Hören> aus meiner aktuellen NES-Session als MP3 zum Herunterladen (ca. 3 MB). Es handelt sich um die komplette Einleitungs-Sequenz der Session. Sie beginnt mit einer kurzen Zeit am Anfang, in der scheinbar nicht viel passiert - eine Gelegenheit, sich zu sammeln. Die Session ist übrigens ganz bewußt nicht mit Musik unterlegt, um diesen hochwirksamen Prozess nicht zu beeinflussen, z.B. durch das Antriggern von Emotionen oder ablenkenden Erinnerungen.

Wertschätzung für die Audio-Aufnahme der Session mit Begleitheft:

15.- Euro
statt regulär 33.- Euro

Dieser Preis gilt aktuell im Rahmen einer zeitlich begrenzten Studie* - offen für alle, die mir danach ein ehrliches Feedback schenken, das ich hier veröffentlichen darf (selbstverständlich anonymisiert):

Einfach bestellen:
Bitte eine eMail an mich senden unter: aoeynhausen@web.de.
Ich antworte schnellstmöglich und übermittle die Zahlungsdetails (Kontoverbindung für Inlands-Überweisungen oder Link zu PayPal für Zahlungen aus dem Ausland).

Sobald die 15.- Euro bei mir gutgeschrieben wurden, bzw. mich die Nachricht der erfolgten Zahlung von PayPal erreicht hat, melde ich mich mit dem Link zur Downloadseite.

Datenschutzhinweis: Die Kontaktdaten werden von mir ausschließlich für die Abwicklung im Zusammenhang mit der Bestellung und Kommunikation im Zusammenhang mit der Session verwendet, und nicht an Dritte weitergegeben.
__________________________________
*Siehe auch die Ankündigung in meinem Blog:
Wanted: Ärzte ohne Grenzen im Kopf >


Wozu das?
Diese Studie soll dazu dienen anderen Menschen Mut zu machen, ihr Leben selbstverantwortlich in die Hand zu nehmen, und dabei New Energy Synchrotize™ als Werkzeug zu benutzen. Mein eigenes Beispiel (wovon ich hier erzählt habe) ist zwar schön und gut. Aber es dürfen gerne noch andere dazu kommen: Je "unmöglicher" und verfahrener die Ausgangslage erscheint umso besser! Es macht so viel Freude, die wunderbaren Veränderungen zu erleben. Aber es lässt sich kaum darüber reden sondern nur selbst erleben :-)

Wichtig ist jedoch, keine Angst davor zu haben, sich selbst zu "de-hypnotisieren". Das Aufwachen und frei werden von unbewußten Steuerungsprogrammen kann sich zunächst etwas merkwürdig anfühlen, was kein Wunder ist. Aber es lohnt sich dran zu bleiben, um auch die Früchte am Ende des Reifwerdens ernten und genießen zu können :-)

Letztes Update: 1. Dezember 2014

ausserdem ...

zeitlich flexibel:
Wer erstmal das ganze Heft in Ruhe durchlesen möchte, braucht dafür ca. 1 Stunde.
~ Wer sofort loslegen möchte, kann mit ca. 45 Minuten rechnen (inkl. Lesen bis zu dem Punkt, an dem die Session beginnt). ~ Wer die Session später nochmal machen möchte, kann auf das vorbereitende Lesen wahrscheinlich verzichten. Dann dauert die Session nur ca. 20 Minuten (ohne Unterbrechungen).

vielseitig zu handhaben:
Die Aufnahme der Session liegt im MP3-Format vor, und kann nach dem Herunterladen entweder als Audio-CD weiter verarbeitet, oder gleich direkt vom MP3-Player abgespielt werden. Die Aufnahme ist in 7 einzelne Abschnitte (Tracks) unterteilt, um bei Bedarf schneller bestimmte Stellen wieder finden zu können. Zur Tonqualität der Aufnahme: Ich habe sie mit einem sehr guten Diktiergerät gemacht, was für diesen Zweck völlig ausreicht. Und ich habe alles so gelassen wie es war, um nicht die Energie zu unterbrechen, die sich während der Aufnahme aufgebaut hatte.

Logo Shaumbra Inspired