Energie Bild

ÜBER MICH
und meine New Energy Synchrotize™-Session...

Ich weiß, in dieser Rubrik sollte ich vielleicht mal ein paar Dinge über mich persönlich erzählen. Z.B. dass ich seit 1961 auf diesem wunderschönen Planet Erde lebe. Vielleicht auch etwas über meinen beruflichen Weg, der alles andere als gradlinig war. Oder über meinen spirituellen Hintergrund. Dass ich mal verheiratet war, keine Kinder habe, in einer wundervollen Lebenspartnerschaft lebe > und so weiter. Aber ich muß gestehen, das liegt mir heute nicht mehr so (wie früher >). Viel lieber möchte ich etwas über mich und meine Session erzählen:

2006 begann alles mit dem Eleuthera Synchrotize System™, auch ESS genannt (s.Blog-Archiv> und Homepage-Archiv>). Nein, eigentlich schon viel eher, aber das ist eine andere Geschichte... Jedenfalls war auf einmal eine regelrechte ESS-Welle über mich hereingebrochen, was einerseits total begeisternd und schön war. Andererseits brachte es mich aber auch mit persönlichen Themen in Berührung - alten "Bekannten" - die mir ein letztes Mal "Hallo!" sagen wollten. Bevor ich das endlich kapierte, verging jedoch noch eine Weile. Inzwischen stürzte ich mich mit großem Elan in die Nachfolge-Version, New Energy Synchrotize™ und wollte meine neue Session natürlich möglichst sofort anbieten. Und möglichst noch viel umfangreicher, detaillierter und überhaupt... Doch irgendwas stimmte noch nicht: Ich brauchte diverse Anläufe, die jedes Mal in einer Sackgasse endeten oder abrupt unterbrochen wurden, sobald ich im Fluss war. Nun gab ich nach und endlich auf. Es war mir egal, was draus wird. Denn eins hatte ich inzwischen gelernt: Keine Erwartungen hegen, keine Kontrolle, keine Agenda. Die Schöpfung sich selbst überlassen. Vertrauen!

Nun - nach knapp zwei Jahren - konnte ich tatsächlich vor kurzem die New Energy Synchrotize™-Session wieder neu aufnehmen, und ohne Unterbrechungen zu Ende bringen. Die lange Reifezeit mit mir zusammen hat ihr sehr gut getan. Die Session ist auf´s Wesentliche reduziert und enthält dennoch "mehr" als vorher. Gleichzeitig entstand mein Wunsch nach praktischer Vereinfachung des Angebots, um mir mehr Freiraum zu schenken: Für mich selbst und für andere Herzens-Projekte, die in den letzten zwei Jahren bei mir angeklopft haben und nun auch realisiert werden wollen :-)
Logo Shaumbra Inspired