Synchrotize Jenseits von Hypnose
"... die einfache Wahl macht den ganzen Unterschied aus in deiner Realität
und im Rest deines Lebens." ~ Adamus St. Germain


New Energy Synchrotize™ ist ein zeitgemäßes Werkzeug, das dabei helfen kann die eigene Realität bewusst zu gestalten: Durch authentische, selbständig getroffene Wahlen von einem Ort aus, wo alle Ebenen des eigenen Wesens mit eingeschlossen sind. Dieses Werkzeug ist für Menschen, die eine ehrliche Selbstverpflichtung mit sich selbst eingegangen sind, ihre eigene Wahrheit zu leben. Die gegenwärtige Zeit - von immer mehr Menschen als eine Zeit des Umbruchs in eine neue Ära empfunden - kann vielfältige Herausforderungen im persönlichen Leben des Einzelnen bringen, die es einem nicht grade erleichtern, den "direkten Draht" zum eigenen Selbst, zur eigenen Wahrheit zu haben.

Besonders naheliegende Herausforderungen in zwischenmenschlichen Beziehungen, im Finanziellen, im körperlichen Wohlbefinden und in Punkto Selbstwert: Sie alle können letztlich in physisch-emotional-spirituellem Ungleichgewicht münden, und das Leben als Last oder ewigen Kampf erscheinen lassen. Jede Erfahrung scheint das aufs Neue zu bestätigen. Und ganz unten drunter liegt die Überzeugung, keine andere Wahl zu haben, als da eben "durch" zu müssen. Aber das ist nur eine Annahme - wenn auch eine äusserst wirksame. Denn solange sie als unveränderliche Tatsache akzeptiert wird ("das ist eben so") sendet sie ein energetisches Signal aus, dass ähnliche Ereignisse ins Leben zieht. Auf Dauer kann das zu einem Punkt führen, wo wirklich nichts mehr geht, und man auf "Autopilot" schaltet, um immerhin noch zu "funktionieren", damit das eigene Überleben gesichert bleibt. Das hat mit Freude am Leben dann nichts mehr zu tun, und wird auch wahrgenommen: Als unbestimmtes Gefühl, dass das nicht wirklich alles gewesen sein kann, dass da doch noch mehr sein muß! Das kann unbequem und nervend sein, wie ein undeutliches "Rauschen" im Hintergrund, als ob man seinen Radio-Sender nicht richtig eingestellt hätte...

Aber dieses "Rauschen" kann - wenn es nicht zugedeckt wird - als eine Art Erinnerungsstütze dienen. Nämlich als unermüdliche Aufforderung der Seele an ihren Mensch, den Kanal präzise einzustellen: Damit die Sehnsucht der Seele nach vollständigem Ausdruck im Leben klar durchdringen kann. Dieser Entschluss (den eigenen Seelen-Kanal einzustellen) - erstmal gemacht - ist entscheidend. Denn er gleicht einem inneren Wechsel der gewohnten Perspektive, die signalisiert: Ab jetzt folge ich meiner eigenen Wahrheit! Das ist der Punkt, an dem wieder etwas in Fluss kommt - ein erster Schritt ist getan. Doch wie geht´s dann weiter?

Diese Frage kann ein leichtes "Ziehen" im Innern auslösen, das einen an einen Ort führen will, wo es leichter fällt, sich wieder daran zu erinnern. Es ist ein Ort, wo alle Antworten schon da sind, bevor die Fragen überhaupt gestellt wurden. In einem solchen Raum wird das "große", unbegrenzte, wahre Du eingeladen, die Erfahrungen des "kleinen Menschleins" mit zu gestalten und auf eine neue Ebene der Erfahrung zu heben: Wo es an nichts fehlt, wo alles bereits da ist. Wo das Gefühl ist, Zuhause zu sein - in einem sicheren Raum, auch wenn die Welt um einen herum (noch) nicht so erscheint. Jede Veränderung - auch im Aussen - beginnt im Innern und Er-innern der wahren, schöpferischen Fähigkeit, wählen zu können. Natürlich hat jeder Mensch die Freiheit, ob er von seiner Fähigkeit Gebrauch machen möchte - jetzt, gar nicht oder später.

Meine New Energy Synchrotize™-Session ist eine Einladung an Menschen, die jetzt wirklich bereit sind für Erfahrungen als souveräner, integrierter schöpferischer und göttlicher Mensch. In Leichtigkeit und Einfachheit. Aus Liebe zu sich selbst und aus Freude am Leben!

Logo Shaumbra Inspired