Energie Bild
ERFAHRUNGEN / Eindrücke

Wahl mit Traum-Ergebnis. Die Geschichte meines Umzugs >
Sie steht exemplarisch für jede beliebige Situation, und zeigt auf anschauliche Weise das zugrundeliegende Prinzip. Viel Vergnügen beim Lesen und vielleicht auch beim Überlegen, an welcher Stelle im eigenen Leben etwas wieder in Fluss kommen darf :-))

Mir waren 2 Dinge so wichtig für mich und es ist so schööön. Weiteres mache ich dann später, es gibt immer etwas zu tun für mich, was ich noch möchte... Bin ganz angetan und freu mich auf die Veränderungen, die in mein Leben treten. M.T.

"Fühle mich momentan sehr kraftvoll und energetisiert, fühle eine Power in mir, obwohl das aussen eher bremst :-)
... So langsam fallen alle Puzzleteilchen an ihre Stelle, und ich realisiere so langsam mein schöpferisches Potential, und damit meine ich nicht auf der intellektuellen Ebene, sondern auf der Gefühlsebene.
... Heute habe ich finanzielle Fülle gewählt, und habe sie dann gefühlt, bzw. was es mit mir macht, wenn ich in -fülle leben würde! WOW!!!!!" M.R.


"Hab eben endlich mal dein NES gemacht und es war toll!
Ich hatte eine Rinde in der Hand und einen Pilz gegessen <GG>
Und toll war diesmal, dass sich alle Geometrischen Dinger <g> anders anfühlten, so hatte ich das mit dem anderen nie. Und am Anfang dachte ich gleich jaa die Linie... und als es ans fühlen ging, und ich die Röhre knuddelte wurden meine Schultern ganz weich, so wie wenn ich ein Muster gelöst habe oder etwas „passt“. Klasse war das :-)
PS: Schön, deine Stimme :-)


"Achja mir fiel noch ein, dass ich es toll fand, dass du nicht sagtest was man sehen könnte in der Lebenslandschaft. Das letzte Mal war da was mit Blume oder so, das wusste ich gar nicht wie mich das dann in eine Richtung gelenkt hat quasi <GG>. Haste echt toll gelöst alles diesmal mit dem NES, gefällt mir supergut :-)" A.D.
"Also, gehört habe ich noch nicht ... nur die ersten Seiten des Begleittextes gelesen ... und staune wie immer über deine Worte, von denen jedes einzelne an richtiger Stelle ist ... und schon nur das Lesen "runter geht wie Öl" ;-)) ich werde später oder morgen damit fortfahren. Bin ja schon sooo gespannt !!"
"PS: NES noch immer nicht gehört ...... aber gelesen: echt klasse !!!" E.W.

"Jetzt, durch diese Formulierung von Dir, begreife ich, was Adamus mit seinem ESS/NES meint und erreichen will. Jetzt ist es ein rundes Ganzes geworden." J.A.

Ein Blick ins Archiv? Hier ist eine anregende Sammlung mit Erfahrungen, die mit meiner Vorgänger-Version (der "ESS-CD-Session") gemacht wurden >


Letzte Aktualisierung 06.03.2012
Logo Shaumbra Inspired