Home
Die Idee
Angebot
Über mich
Erfahrungen
Fragen & Antworten
Kontakt
Links
Aktuelles
weBlog!
Pinwand
Impressum
Disclaimer
 
Foto
:: Aktuelles :: Neues :: Aktuelles ::





























Sonntag 13. August 2006
Wichtige Info für meine BesucherInnen. Es kursiert ein Newsletter mit Stock-Spam im Netz, mit dem Namen dieser Webseite in der Betreffzeile. Der ist nicht von mir!

Weiter >>>>


Montag, 19. Jun. 2006
"ESS" ist soweit - ich bin soweit - bist Du auch soweit?
Ich bin dankbar und froh, jetzt auch ESS-Sessions geben zu können. Und zwar auf eine Weise, die mir erst durch das Praktizieren von ESS zuflog - ganz anders, als erwartet! Demnächst mehr auf dieser Seite zu ESS und meinem Angebot. Bis dahin gibt´s Infos über eMail: aoeynhausen@web.de

Kurzinfo zu ESS von www.shouds.de ausgeliehen:

"Das Eleuthera-Synchrotize-System™ ist ein effektives
Werkzeug zur Erschaffung Deiner eigenen Realität...
Synchrotize hilft dir, über Hypnosen, Glaubenssysteme
und die Überlagerungen des Massenbewusstseins hinauszugehen, hinein in eine neue Welt des Erschaffens der Landschaft deiner Realität."


Donnerstag, 01. Jun. 2006
Neu am Start: eMail-Beratung / Unterstützung / Inspiration (s. unter Angebot oder hier >>>> )


Dienstag, 09. Mai. 2006
Weblogs gelegentlich nicht erreichbar...
bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen....
der Server ist wohl überlastet :-(

Danke für Verständnis und Geduld...


Mittwoch, 03. Mai. 2006
Jetzt ohne Werbung werben :-)
seit heute ist meine Pinwand werbefrei - also frei von irgendwelchen netten Einblendungen, die ich in der kostenlosen Version in Kauf nehmen musste ;-)

Die Zeiten haben sich gebessert, ich leiste mir und uns das jetzt :-)
Ich freue mich über das neue Aussehen, und noch mehr, wenn dieser Platz schön anziehend und einladend wird:-) >>>>>>

Liebe Grüße von Ajana


Montag, 17. Apr. 2006
Neue Angebote

Juhuuu!!! habe über Ostern eeeendlich meine Ideen "downloaden" und in Form bringen können :-) Hatte in meinem Blog schon vor längerer Zeit etwas angekündigt... Und heute, am letzten Urlaubstag, möchte ich die Neuigkeiten auch gerne "entlassen": bei Klick auf den Button Angebot gibt´s jetzt eine Kurzübersicht. Von dort aus kommt man dann jeweils in die näheren Beschreibungen der einzelnen Angebote...

Ab morgen bin ich dann wieder "offiziell da" :-)

Liebe Grüße von Ajana


Dienstag, 07. Feb. 2006
Eine Erfahrung der "besonderen" Art:
Bericht über eine Haus-Session (und dessen Bewohner).
Es gibt soo viele Möglichkeiten :-) >>>>


Aktualisiert: 12. August 2006
 
Home Idee Angebot Über... Erfahrungen Kontakt Links Impressum Disclaimer