Über mich

   Lesezeit 3 Minuten

.. oder von einer, die auszog, wahres Selbstvertrauen zu lernen. 😀

Hallo und danke für´s Vorbeischauen!

Mein Name ist Andrea Ajana Oeynhausen – oder einfach Ajana – und hier erzähle ich Dir kurz etwas über mich, und für was ich „brenne“.

Mit meiner Hochsensibilität, gepaart mit Vielbegabung, musste ich meine eigene Nische finden, um in der  „neurotypischen“ Welt nicht unterzugehen. In der regulären Arbeitswelt wurde ich krank und entschied mich deshalb dafür, mein eigenes Ding als Selbständige zu machen. Wo ich alles, was ich wirklich liebe zu tun, unterbringen kann. Auf meine Art und Weise. Denn wo auch immer ich vorher arbeitete, war ich entweder unter- oder überfordert. Letzteres, weil ich nicht nein sagen konnte und niemanden enttäuschen wollte.

Mein Leben ist bis 2020 ein Spagat gewesen zwischen meinem innersten Wunsch nach Freiheit und Selbstbestimmtheit. Und einer – mir zeitlebens rätselhaften – „unwiderstehlich“ starken, familiären Eingebundenheit. Erst kurz vor ihrem Tod erfuhr ich von meiner Mutter, was der Grund dafür war. Während sie eine Nahtoderfahrung erlebte, lernten wir uns bereits vor meiner Geburt kennen. Nach ihrer Rückkehr in´s Leben sollte ich ihr als „Guide“ an die Seite gestellt werden. Genauso habe ich mich immer gefühlt, wußte nur nicht mehr warum. Vielleicht war das ganz gut so. Auf die Weise konnte ich unbefangen meine eigenen Lebens-Erfahrungen sammeln.

Auch meine Mutter war ein Mensch mit hochsensiblen Persönlichkeitsmerkmalen (mein vielbegabter Vater> übrigens auch). Allerdings war damals das allgemeine Bewußstein für dieses Thema noch in weiter Ferne. Und so bekam meine Mutter Ende der 1950er Jahre eine fatale, psychiatrische Fehldiagnose, die bis zu ihrem Lebensende nachwirkte. Ihr – ursprünglich intaktes – Selbstvertrauen wurde gebrochen, ihre innere Kompassnadel so stark irritiert, dass sie ihren Halt nur noch im Aussen suchte. Mich hat dieses Mit-Erleben und -Leiden aus nächster Nähe dazu angespornt, nach einer einfachen Möglichkeit zu suchen, sich vollkommen aus eigener Kraft zu helfen.

Das Ergebnis davon ist ein Selbstlernkurs für wahres Selbstvertrauen >  Dieses Selbstvertrauen entsteht allein in der direkten, ungefilterten Verbindung mit dem wahren Selbst: Wo das sichtbare mit dem unsichtbaren Wesen zur eigenen Einheit verschmilzt. → Am Ende dieses Beitrags gibt´s ein paar Minuten persönlichen Hintergrund aus der Kurs-Einführung zum Anhören.

Wenn Du selbst hochsensibel und/oder vielbegabt bist, könnte das vielleicht etwas in Dir anklingen lassen…

Testimonials von anderen habe ich für diesen Kurs noch keine, ausser meine eigenen, langjährigen Erfahrungen. Aber das kann ja noch werden. 😀

Schau Dich gerne in Ruhe um und lass´ Dich inspirieren und impulsieren, wenn Du magst! Oder mach´ einen Ausflug in mein „Museum“ für Fern-Sessions. Dort kannst Du auch Erfahrungsberichte früherer Weggefährtinnen und Weggefährten lesen, mit welchen ich wunderbare Begegnungen erleben durfte.

Ich freue mich auf Dich, falls Du Dich für den Kurs entscheidest. Wann immer es sich für Dich richtig anfühlt: Melde Dich einfach!

Liebe Grüße von Ajana

 

→ Und hier 2:24 min/sek aus der Kurs-Einführung zum Reinhören 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert