Was gibt ESS für Erfahrungen?

An dieser Stelle möchte ich von meinem ersten "großen" Erlebnis berichten, denn: Die ESS CD-Sessions sind eine direkte Auswirkung meiner eigenen Erfahrung mit dem ESS! (weitere Erfahrungen s. bitte unten)

Nachdem ich den Workshop das zweite Mal durchgearbeitet hatte, war ich mehr als begeistert, aber am Ende doch ratlos: In welcher Form sollte ich ESS anbieten? Ich bin kein Freund des Telefons, und habe bis jetzt keine geeigneten Räumlichkeiten, die für so eine Session angemessen wären. Außerdem liebe ich es einfach und unkompliziert, mag keine Termine und die Art "Ausnahme-Zustand", die sich in mir breit macht, wenn ich Besuch erwarte. Zudem fühle ich mich oft abgelenkt von der "leibhaftigen" Erscheinung meines Gegenübers, und verliere dann schon mal leicht den "Faden". Das alles trägt nicht unbedingt zu einer klaren, effizienten Arbeit bei.

Also wählte ich eine angemessene Form, solche Sessions dennoch anbieten zu können. Ich hatte keine Ahnung, wie das sein könnte. Aber alles setzte sich - von mir unbemerkt - in Bewegung, in dem Moment, als ich meine Wahl getroffen hatte. Nur 4 Tage später bahnte es sich bereits an: Ich wurde mit meiner ersten potenziellen Klientin zusammengeführt - per Internet. Und plötzlich war es klar, in welcher Form dies geschehen konnte: Die erste "testweise" ESS-CD-Session war geboren!

Die Begeisterung meiner Klientin Ally war überwältigend und ermutigte mich, diese Idee weiter zu verfolgen. Ihre Fragen waren wesentlich am Zustandekommen dieses Angebots beteiligt - so, wie es sich jetzt darstellt. Ich bin unglaublich dankbar dafür, und möchte das auch an dieser Stelle einfach mal sagen. Dieser Satz von ihr (aus dem Blog Wie Phoenix aus der Asche von Ally) gibt wieder, wie auch ich mich gefühlt habe. Nicht zuletzt durch unsere kreativen (syn)Energien, die in diesem Projekt entfacht wurden:

...es kommt mir vor, als sei ich wie"phönix aus der asche" aufgestiegen oder habe meinen
kristall gesprengt ...
anders kann ich es im moment nicht ausdrücken!...


Und hier sind die Direkt-Links zu den ersten Erfahrungen mit ESS CD-Sessions, die in meinem/unserem Blog http://eleuthera-synchrotize-system.blogspot.com
Blog eingestellt wurden:

Ally
Wie alles begann Wie alles begann
Wie Phönix aus der Asche Wie Phönix aus der Asche
Ach ist das schön... es ist wirklich erstaunlich! Ach ist das schön...
Meine Leidenschaft... da ist sie wieder! Meine Leidenschaft

Entzücken
43 Mio? bestellt... hihi 43 Mio? bestellt...hihi
Multidimensional? Multidimensional?

Chrissi
Wirklich erstaunlich Wirklich erstaunlich
Der aufgeweckte Hund Der aufgeweckte Hund

Josef
Ein neues Leben beginnt Ein neues Leben beginnt
Erfolgreiche Tage Erfolgreiche Tage
Unglaublich Unglaublich
Mein Baby namens Gnost Mein Baby namens Gnost
Selbstliebe Selbstliebe

Ajana
ESS ist nichts neues - oder doch? (Kommentar) Es ist nichts neues - oder doch?
Wenn wählen unmöglich erscheint Wenn wählen unmöglich erscheint
Die Lösung war bereits da! Die Lösung war bereits da
Einfach mal Danke sagen... Einfach mal Danke sagen...

Kurze Animationen von mir - mit Texten, Farben und Klängen, die den ESS-Prozess unterstützen können:
Die Antwort kommt über den Atem zu Dir Animation Antwort kommt über den Atem
Selbstliebe
Animation Selbstliebe

Leelas
Geschafft Geschafft
Noch ein Phönix Noch ein Phönix

Ute: ESS arbeitet... ESS arbeitet...

Ela: Alles neu macht der Dezember Alles neu macht der Dezember

Kerstin: ...hier ist mein erster Eindruck von ESS ...hier ist mein erster Eindruck von ESS

Christine (aus einer Mail an Ajana) Hilfreiche Beobachtungen von Christine

Elke (aus einer Mail an Ajana) Und alles rollt sich wie ein roter Teppich vor mir aus.

Heidrun (aus einer Mail an Ajana) Wenn das "innere Kind" mithelfen darf

Magdalena (aus einer Mail an Ajana) Mutiger Selbstversuch


Letzte Aktualisierung 23. Dezember 2007
Home
Was ist ESS
Angebot
Erfahrungen
Über mich
Kontakt/ Impressum
Links
Disclaimer