Kontakt / Impressum

Verantwortlich für www.eleuthera-synchrotize-system.de:

Andrea Ajana Oeynhausen
Synchrotize™ Facilitator

Rautenstraße 22
D-30171 Hannover
Germany

ess@eleuthera-synchrotize-system.de

Steuer-Nummer: 26/132/09881
Finanzamt Hannover-Süd
(Umsatzsteuerpflicht entfällt)

Weitere Projekte :
www.divine-frequency.net Divine - Frequency Net
www.reconnective-healing-sessions.de Reconnective Healing Sessions
www.youtube.com/Ajana4444 Meine selbst kreierten Inspirations-Animationen

In Partnerschaft mit Dietmar Bartusch (Certified DreamWalker™ Death Transitions Facilitator): www.dreamwalker.dietmar.de.vu Dreamwalk - Reisebegleitung durch das Jenseits

___________________________________________________

Ich freue mich, dass meine Idee bereits zum Nachmachen inspiriert hat und wünsche uns ganz viel Freude beim "Synchrotizen" - auf unsere jeweils einzigartige Weise.

In Bezug auf andere ESS CD-Session-Angebote, oder Angebote, die Elemente meiner ESS CD-Sessions enthalten, welche nach meiner Idee entstanden sind oder evtl. noch entstehen, bitte folgendes beachten:

Sie enthalten weder meine Texte noch meine ESS-Moderation, noch sind sie von mir angestossen worden (höchstens inspiriert durch die eigene Arbeit mit ESS-Sessions). Sie sind inhaltlich vollkommen eigenständige Werke. Die jeweiligen ESS-BegleiterInnen oder anderen BeraterInnen tragen die volle Verantwortung für ihre Angebote selbst. Genauso wie ich die Verantwortung für meines trage:-)

___________________________________________________

Wichtiger Hinweis in eigener Sache: Gelegentlich sind Spam-Mails im Umlauf, die mit einer meiner eMail-Adressen bzw. Domains im Absender oder Betreff erscheinen. Diese Mails stammen natürlich NICHT von mir! Davon distanziere ich mich ausdrücklich! Leider kann ich nicht verhindern, dass meine Mailadresse von Unbekannten immer wieder gekapert/mißbraucht wird. Ich bitte um Verständnis, auch für mich ist es alles andere, als angenehm. Weitere Informationen zu diesen Machenschaften s. unter www.antispam.de www.antispam.de/wiki/JoeJob


Letzte Überarbeitung 17. November 2007

Hinweis: Diese Webseite wird nicht mehr gepflegt, weshalb sie veraltete Links und Adressen enthält. Alle aktuellen Angebote und Kontaktmöglichkeiten sowie Datenschutzhinweise nach DSGVO jetzt unter www.andrea-oeynhausen.de

Home
Was ist ESS
Angebot
Erfahrungen
Über mich
Kontakt/ Impressum
Links
Disclaimer