über mich?

Hm... das ist die Seite, die ich bei den anderen meistens am liebsten anklicke ;-) Und ausgerechnet JETZT fällt es mir ganz schrecklich schwer, hier etwas reinzuschreiben...

Wenn mir später etwas einfallen sollte, hole ich es nach - versprochen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, weil sich mein Leben so geändert hat, so einfach geworden ist... nur noch so wenige Worte passen. Eigentlich wären auch die zu viel. Im Grunde ist es einfach dies:

ICH BIN. (genau wie Du oder Sie auch)

Wer noch mehr über mich wissen möchte, z.B. was ich früher gemacht habe, und heute teilweise auch noch mache... könnte vielleicht auf meiner anderen Seite stöbern gehen: www.divine-frequency.net Divine Frequency Net

Da steht noch alles, und ich lasse es da auch. Heute kommt es mir vor wie ein Rundgang durch mein eigenes Museum und ist wie eine kleine Erinnerungsstütze. Denn manchmal ... brauche ich die ;-)

Liebe Grüße von Ajana


P.S. Was andere über meine Arbeit sagen, sagt ja auch etwas über mich aus. Ich danke Euch für die lieben Feedbacks und Erlaubnis, daraus zu veröffentlichen! Hier also ein paar Eindrücke :-)

"...Deine Stimme ist schön und unaufdringlich (es entstehen einem keine Ohrwürmer) und Du atmest auch angenehm, die Hintergrundinformation ist genial zusammengetragen und schön rund - ich besitze den 3- tägigen ESS Workshop und bin wirklich erfreut, wie der Inhalt sich Dir erschlossen hat, so kann ich davon profitieren, soviel Blümchen gibt's gar nicht, wie Dir dafür gebühren! Ernsthaft!

Dann gefällt mir die Form; die Schrift, Größe und Farbe, alles schön unaufdringlich, schlicht und stimmig!
Qualitätsurteil: WUNDERBAR
..." (Carola)

"...Sooo schön machst Du das!!!! So professionell, die CD`s, das Briefpapier, die wunderschöne Visitenkarte, Deine traumhaft schöne Führung, die Einführung, die Worte, das Atmen, den Raum den Du gibst, einfach ganz ganz großartig!!!! Und es ist einfach herrlich, wenn man sich für so eine Session Deiner Stimme hingeben darf und so dann auch richtig entspannen kann. Ist doch ganz anders, als wenn man es alleine machen würde....

...Weißt Du, warum ich Dein "bis ins Kleinste rund und schön" so schätze???? Weil ich wirklich weiß, was da dahinter steckt, bis es so weit ist!!!!!!!! Deswegen meine Verbeugung an DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde es sooo kostbar, das Beste zu geben. Und DU tust es!!!!!!!!!..." (Johanna, www.gesundheitspraxis-ja.de Johanna Arnold)

"...Ich habe heute dein Päckchen bekommen und mir die Session gleich angehört. Deine Stimme ist sehr sehr angenehm, auch deine Wortwahl wunderbar. Es ist auch schön daß du dem Einzelnen genug Spielraum einräumst. Kurzum alles wirklich rundum sehr gelungen. Ich war wirklich erstaunt über die Intensität der Energie, die sich in kürzester Zeit in mir ausdehnte,ehe das Ganze richtig begonnen hat. Ich danke dir von Ganzem Herzen für deine wunderbare Arbeit, die Idee es so anzubieten ist wirklich etwas Besonderes. Bin gespannt wie es weitergeht..." (Marie)

Zur nicht-personalisierten Version, die ich seit Mai 07 anbiete:

"... Ich kann bloß sagen Wow :-)
Es ist was ganz anderes, sich entspannt zurückzulegen und führen zu lassen, als wenn man selbst die ESS-Sitzung macht. Auch die Energie, die sich aufgebaut hat, einfach toll :-) das ist wirklich ein riesiger Unterschied.
Ich sage noch mal vielen Dank für diese tolle CD..." (Renate)

"...Vielen Dank nochmals für die Cds, die sind wirklich superklasse und setzen gewaltige Berge in Bewegung :)

Was mir seit den Sessions auffällt ist dass ich außergewöhnlich viel geschenkt bekomme..." (Gabi)



Letzte Aktualisierung: 17. Dezember 2007

Home
Was ist ESS
Angebot
Erfahrungen
Über mich
Kontakt/ Impressum
Links
Disclaimer