Angebot: Allgemeines
ESS-Sessions können in einer Praxis, im privaten Rahmen oder auch am Telefon gegeben werden. Und jetzt auch mit Hilfe einer Aufnahme, die ich für meine Klienten entwickelt habe.

ESS CD-Sessions bieten eine willkommene Möglichkeit, im eigenen Tempo, zu jeder beliebigen Zeit, so oft man möchte, und im eigenen Umfeld damit arbeiten zu können.

Während der ESS-Session begleite ich jeden einzelnen Schritt durch den Prozess, und gebe an entscheidenden Stellen Hinweise zum Verständnis (anhand von Beispielen). Das Ganze ist in etwa vergleichbar mit einer geführten Meditation.

Die Aufnahme kann bestellt werden als persönliche Version, d.h.mit namentlicher Ansprache. Oder (seit Mai 2007) als nicht-personalisierte, "neutrale" Version. Also ohne namentliche Ansprache. Und es gibt die Sessions von mir sowohl auf CD als auch zum (günstigeren) Datei-Download.

ESS CD-Sessions werden mit zusätzlicher Energie aufgenommen, die - während ich spreche - durch mich hereinfließt. Mit dieser interessanten "Nebenwirkung" hatte ich nicht gerechnet, aber es hatte sich bald herausgestellt, dass es so ist. Und jedes Mal anders - eben ganz individuell. Manchmal hörbar, manchmal nicht hörbar...

Auch bei der nicht-personalisierten Form muß darauf nicht verzichtet werden. Die Aufnahme wurde von mir in dem Bewußtsein gemacht, dass alle, die sie in Anspruch nehmen (werden), das jeweils für sie angemessene daraus mitnehmen können.

Hier ist ergänzend etwas mehr zu der Art von Energie, die mitgeliefert wird

Auf einer zweiten CD habe ich Begleitmaterial zusammengestellt zum eigenständigen Vertiefen (was ich sehr empfehle).

Optional biete ich eine ergänzende Kurz-Fassung der Session für "Fortgeschrittene" an. Sie enthält nur die 4 Hauptabschnitte der ausführlichen Version: Atmen - Lebenslandschaft - Symbol - Wahl. Erläuterungen fallen hier weg. Auch diese Session habe ich im Sicheren Raum und mit Adamus St. Germains Beistand aufgenommen. Auch sie ist also nicht "ganz ohne" ;-)

Hier geht´s zur detaillierten Beschreibung und Bestellmöglichkeit:
~ ESS-Session als CD-Version (personalisiert oder "neutral") CD-Angebot im Einzelnen
~ ESS-Session als Download-Version (personalisiert oder "neutral")

Weil ich manchmal daraufhin angesprochen wurde, bitte beachten: Es handelt sich hierbei nicht um den Synchrotize™- Workshop mit 8 CDs vom Crimson Circle. Dieses ist "nur" eine Session, die ich als lizensierter Synchrotize-Facilitator selbständig entworfen habe. Der Unterschied zu sonst üblichen Sessions ist nur in der Vermittlungs-Technik zu sehen (durch Aufnahme auf Tonträger bzw. Datenspeichermedium). Bei Interesse an dem Workshop/Facilitators License bitte unter den Links schauen


Letzte Aktualisierung 17. Mai 2007

Home
Was ist ESS
Angebot
Erfahrungen
Über mich
Kontakt/ Impressum
Links
Disclaimer