Zur Frage, was für Energie mit kommt:

Was genau passiert bei den CD-Sessions, und gibt es evtl. versteckte Botschaften? Diese Frage wurde kürzlich im www.cc-forum.eu angesprochen (jetzt www.shaumbraforum.de Beitrag im Forum):

Ich bin dankbar für die Gelegenheit, mich dazu äussern zu können, und möchte meine Antwort auch hier zur Verfügung stellen. Denn die Frage ist berechtigt. Also schrieb ich am 4. September 06 (Namen habe ich hier weggelassen):

...wegen Deiner Zweifel in Bezug auf die CD-Sessions möchte ich gerne ein paar Worte sagen. Das kann ich natürlich gut verstehen, zumal ich früher jahrelang Ängste ausstand, unterschwellig manipuliert zu werden. Ich versichere Dir und allen, die vielleicht die gleiche Frage haben: Es gibt auch in meinen CD-Sessions keine versteckten Botschaften, wie z.B. in Subliminalkassetten (meintest Du so etwas vielleicht?). Denn ESS dient ja gerade dazu, sämtliche Hypnosen, Manipulationen und Überzüge - egal welcher Art - aufzulösen.

Die zusätzliche Energie, die in meinen Sessions mitgeliefert wird, wird von mir nicht extra da hinein gebracht. Es passiert einfach - oder kann passieren - , dass mit meiner Stimme etwas transportiert wird, das für den Klienten hilfreich ist. Das liegt wohl daran, dass ich mich öffne, mich persönlich zur Seite stelle und Adamus St. Germain um seine "Aufsicht" bitte. Was dann dabei transportiert wird, ist ganz individuell. Da es im sicheren Raum stattfindet, sind auch keine "dunklen" Energien zu befürchten.

Vielleicht ist es für den einen oder anderen beruhigend zu wissen, dass meine Sessions auch dem CC bekannt sind und dort (in Text und Ton) vorliegen...?

Vertrauen zu Dir selbst ist - wie ... schon sagte - letztlich das, worauf es hier ankommt.

Ganz liebe Grüße,

Ajana

Home
Was ist ESS
Angebot
Erfahrungen
Über mich
Kontakt/ Impressum
Links
Disclaimer