Angebot: Details (CDs)
Hinweis: Es gibt bald eine überarbeitete Fassung. Neuigkeiten zum Stand der Dinge hier >>>

1. Die ESS-Session auf CD (unten gehts zur Bestellung. Bitte vorher diese Hinweise lesen)

CD 1: Der gesprochene Text auf meinen CDs ist bei allen gleich. Bei der personalisierten Version flechte ich noch an ein paar Stellen den Namen mit ein. Die CD beginnt, nach der Begrüßung, mit einer ca. 13 Minuten dauernden Einführung. Sie eignet sich auch als "Aufwärm-Phase", um erstmal zur Ruhe zu kommen. Falls es mal schneller gehen soll, kann sie natürlich übersprungen werden. Genauso kann der, dann folgende, Kurz-Überblick zum Inhalt der Session übersprungen werden.

Die eigentliche Session schließt danach an, und dauert gut 15 Minuten:

Sie beginnt mit einer umfassenden Atem-Sequenz. Danach begleite ich meine Klienten in ihre Lebenslandschaft mit schrittweiser Ausdehnung aller Sinne in die kristallinen Bereiche (Imagination). Danach geht es dann Schritt für Schritt weiter bis hin zur Wahl des Symbols, wobei die Sinne noch ein weiteres Mal ausgedehnt werden (mit Hilfe des Atems). Bis dahin gebe ich an einigen Stellen erläuternde Hinweise oder mache Vorschläge zum besseren Verständnis. Dann folgt die "eigentliche" Wahl, während man noch in der Energie des Symbols steht. An der Stelle ziehe ich mich eine Weile zurück. Hier kann die eigene Wahl aufgeschrieben oder ausgesprochen werden, um ihr mehr Kraft zu verleihen. Anschließend wird die Wahl mit dem Symbol zusammen losgelassen, während ihr erlaubt wird, sich zu manifestieren. Und zum Schluss wird sie nocheinmal bewußt eingeatmet. Danach folgt noch ein kurzes Schlusswort/Verabschiedung von mir.

Insgesamt läuft die CD ca. 40 Minuten.
Die Pausen zwischen den einzelnen Schritten können natürlich auch, je nach Bedarf, verlängert werden (Pausentaste drücken).

Die Session findet immer im "Sicheren Raum" statt und kann so oft wiederholt werden, wie der Wunsch danach besteht.

CD 2: Ergänzend zur Audio-Aufnahme liefere ich eine Daten-CD mit. Sie enthält:

1. Texte (PDF-Dateien) mit vertiefenden Übungen, Fragen und Antworten und weitere Details (das "Kleingedruckte"). Die Texte sind von mir erarbeitet, und aus den Fragen meiner KlientInnen entstanden. Da sie von allgemeinem Interesse sind, habe ich sie mit dazu genommen. So kann die Arbeit an den Glaubenssystemen im weiteren Verlauf auch gut selbständig gemacht werden.

2. Ausserdem sind dort auch die Audio-Dateien von CD1 im WMA und MP3-Format zu finden (um sie evtl. auf einen MP3-Player überspielen zu können, für unterwegs.) Falls nötig, kann von diesen Audio-Dateien auch eine "Ersatz"-Audio-CD gebrannt werden.

Ergänzendes Angebot (optional): Die ESS CD-Session als Kurz-Fassung (ca. 15 Minuten), als Erinnerungsstütze für später: Atmen - Lebenslandschaft - Symbol - Wahl. Auch die Kurz-Fassung kommt wieder als Set:

CD 1 ist eine Audio-CD.
CD 2 enthält die Dateien von CD 1 im WMA und MP3 Format (für MP3-Player, bzw. als Datensicherung).

Die Kurz-Fassung kann z.B. sofort mitbestellt werden (zum Selbstkostenpreis). Im Nachhinein kostet sie ein wenig mehr.

Im Anschluss:
Wer möchte, ist herzlich eingeladen von seinen Erfahrungen im ESS CD-Session-Blog zu berichten ESS-CD-Session Blog Dort sind alle Erfahrungen willkommen, denn vielen geht es ganz ähnlich. So haben wir eher die Möglichkeit, gemeinsam zu wachsen und uns zu helfen. Wer dort mal etwas von sich schreiben möchte, möge sich bei mir melden. Dann verschicke ich eine Einladung.

Falls Interesse daran besteht, können wir uns auch im Chat per Yahoo!Messenger austauschen. Z.B. einmal im Monat mit allen, die das möchten... ?

Und hier geht´s endlich zur Bestellung ;-)

Personalisierte oder "neutrale" Version der ESS CD-Session bestellen ESS-CD-Session bestellen



Letzte Aktualisierung 17. Mai 2007
Home
Was ist ESS
Angebot
Erfahrungen
Über mich
Kontakt/ Impressum
Links
Disclaimer