Einladung :-)

„Do It Yourself“(darum geht es hier ja) hat bei mir aktuell ein neues Gesicht bekommen. In den letzten Wochen bin ich sozusagen „auf den Müll“ gekommen – ein Thema, das mich immer schon  beschäftigt hatte. Aber dass ich ihm einmal so eine schöne Seiten abgewinnen würde… ?!? Darauf mußte ich erstmal kommen!

Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, mir dabei über die Schulter zu schauen bzw. meinen neuen Blog zu besuchen ;-) Dieses Baby ist grad erst geboren vor wenigen Tagen, und noch nicht sehr groß. Aber es wächst ganz streßfrei heran und wird vielleicht mal ein schöner Inspirationsquell :-)

http://totalgenial.wordpress.com

P.S. einen Monat später: E.V.E.E.E. ist deshalb nicht weniger aktuell – ganz im Gegenteil!  ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.