Aktuelles ab jetzt in Ajanas Blog!

Neulich habe ich noch einen zentralen Blog ins Leben gerufen – für alle Angebote von mir: http://ajanasblog.wordpress.com

Damit es nicht so unübersichtlich wird, werde ich ab jetzt nur noch dort meine Mitteilungen hinterlassen, die den Kurs betreffen oder persönliche Erfahrungen, die ich teilen möchte. Dort können wir uns auch über eine Kommentarfunktion (ohne Anmeldung) austauschen, was ich sehr schön fände :-)

So ist alles unter einem Dach, und man kann auch mal gucken, was sonst noch so läuft…

Zum Stöbern lasse ich die Archive (inkl. meiner Blogs seit 2005) aber weiter auf dieser Seite zugänglich. Einiges werde ich auch nach drüben mitnehmen, in „Ajanas Blog“. Deshalb nicht wundern, wenn es auch mal was doppelt zu sehen gibt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert