Das sagen andere

„… ein herzliches Dankeschön für die erkenntnisreiche und erhellende Zeit im gemeinsamen Raum. Für mich persönlich war es durchweg positiv. Die regelmäßige Eigenreflektion, dein häufiges Erinnern an´s Atmen, war für mich richtig gut und seeehr wichtig. Ich fühle mich viel mehr mit mir verbunden und gut geführt… und es wirkt ja eh alles noch weiter in der nächsten Zeit …“ E.W.

„…ich habe gerade eine wundervolle erfahrung mit deiner seite gemacht und möchte es dir mitteilen…hab mich auf deiner seite in den sicheren raum begeben… und siehe da, eine beachtliche erleichterung ist eingetreten!!! ich bin am richtigen weg hurraaaa, danke dir so sehr …“ gwen

„Du hast mir einen Riesenschritt weitergeholfen auf meinem Weg, mich selbst zu erkennen. Ich kann wieder einmal mehr von Ahnung sprechen, wenn ich daran denke, was der Mysterienspruch „Mensch, erkenne dich selbst“, für Tiefen haben mag.“ H.R.

„…Fühle mich momentan sehr kraftvoll und energetisiert, fühle eine Power in mir, obwohl das aussen eher bremst 🙂 … So langsam fallen alle Puzzleteilchen an ihre Stelle, und ich realisiere so langsam mein schöpferisches Potential, und damit meine ich nicht auf der intellektuellen Ebene, sondern auf der Gefühlsebene…“ M.R.

….
Dies ist nur ein winzig kleiner Querschnitt aus meiner aktiven Zeit (2003-2014). Ich durfte damals einen wahren Erfahrungsschatz mit →Fernsessions und anderen kreativen Experimenten sammeln. Dafür bin ich immens dankbar, denn es half mir, meiner Intuition und meinem wahren Selbst vertrauen zu lernen! Das war die beste Voraussetzung, den  folgenden Lebensabschnitt zu meistern, ohne „verrückt“ zu werden oder ein Burnout durchzumachen.

Während meine gesamte Energie unerwartet lange (6 Jahre 24/7 nonstop) in der Pflege meiner Mutter aufging, war nach meiner Rückkehr alles anders. Wen wundert´s?

In den ersten 3 Jahren „danach“ musste ich mich erstmal einleben, mir auch erlauben, nicht sofort weiter machen zu müssen. Das ging nur Dank meiner wenigen Freunde, die noch zu mir hielten und mir Starthilfe bei meiner Rückkehr in´s Leben schenkten! Unglaublich aber wahr – es ging immer irgendwie weiter. DANKE DANKE DANKE 🙂

Dennoch gab es Phasen von tiefsten Zweifeln, ob und wie es überhaupt weitergehen soll, oder kann? Einfach da weiter machen, wo ich aufgehört hatte? Fühlte sich nicht richtig an. Und der Preis für staatliches Sponsoring ist mir zu hoch (warum das so ist, führt hier zu weit). Für mich gibt es nur eins: Frei sein und mein eigener Chef sein.

Vielleicht geht das, wenn ich mit meinen Erfahrungen als hochsensible, pflegende Angehörige andere in ähnlicher Lage, mit ähnlichen Voraussetzungen, inspirieren und ermutigen kann? Das fühlt sich für mich richtig gut an! 🙂

Um zu erfahren, ob es dafür einen Bedarf gibt und wenn ja welchen, möchte ich erstmal mit →dieser Umfrage klären. Vielleicht magst Du sie in Deinem Netzwerk teilen, auch wenn Du (noch) nicht betroffen bist oder persönlich niemanden kennst? Je mehr es wissen, umso besser. Irgendjemand wäre vielleicht genau jetzt sehr froh, für meine Art von Unterstützung und Verstehen. Danke 🙂