Vorschau auf die Online-Kurs-Website

Und so sieht er aktuell aus – der „Rohbau“ :-)

Am 1.3.13 geht es hier los https://sites.google.com/site/eveeesfreunde/ 

Die Türen sind zwar noch verschlossen, aber dahinter tut sich zur Zeit eine ganze Menge. Ich arbeite nämlich jetzt am „Spielplan“ :-)

P.S. Ohne mir dessen bewußt gewesen zu sein, habe ich genau 13:13 Uhr den „Veröffentlichen“-Knopf gedrückt. Und wann startet der Kurs? Am 1.3.13! Sowas liiebe ich über alles – danke für die ko(s)mische Bestätigung :-)))
___________________________________________________________________
Nachtrag 27.4.13: Diese Seite ist bis auf weiteres nur für die „Piloten“ geöffnet, weil diese nach Ende des Kurses in die Verlängerung gegangen sind :-)

Eine neue Seite für nachfolgende Kurse ist zur Zeit im Entstehen. Diese wird jedoch unabhängig von Google sein, und direkt auf meinem Webspace liegen. Auf diese Weise ist es nicht mehr nötig einen Google-Account zu haben. Alle Vorzüge, die so eine Google-Site bietet kann ich nun auch selbst anbieten. Ich glaube, damit komme ich den Bedürfnissen mancher Menschen entgegen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert