Unterwegs seit 09.10.13 (für unbesti. Zeit)

Kurz mal eben eine kleine Info:

Seit 09.10.13 bin ich fern der Heimat, um meiner Mutter zu helfen, und weiß noch nicht wann ich wieder zürück bin. Aber wenn die Technik mit hold bleibt, bin ich trotzdem online erreichbar wie immer. Nur dauert das Antworten evtl. mal einen Tag länger :-)

Für Post, die bei mir zu Hause in Lauenau angekommen ist, und vielleicht noch ankommt meinen herzlichsten Dank aus der Ferne! Momentan weiß ich noch nicht, von wem – aber ich weiß immerhin schon d a s s da etwas gelandet ist :-))

Bis bald und alles Liebe

Ajana

P.S. habe heute erst gesehen, dass ich das Datum damals falsch eingetragen hatte (seit 10. stand da statt 09.) – ist nicht wirklich wichtig. Aber es zeigt mir, wie ich mich damals fühlte. Die gesundheitliche Situation meiner Mutter sah nach Abschied aus. Da geht dann schon mal etwas durcheinander…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.