Öfter mal was neues…

Falls hier jemand sich wundert über die wechselnden Outfits meiner Seite: Ich bin noch in der Findungsphase.

Eigentlich dachte ich, die hinter mir zu haben. Aber jedes „Theme“ hat so seine Vor- und Nachteile…

Da ich jetzt keine Energie ins Selbst-Basteln stecken will, sondern nur ins Selbst-Anpassen, ist hier also öfter mal was neues zu sehen :-)

Ein Gedanke zu „Öfter mal was neues…

  1. Ajana Artikelautor

    Sooo… seit gestern Nacht habe ich den Eindruck, dass ich jetzt gefunden habe, was ich suchte. Dieses Design bzw. Theme (von FirmaSite) passt schön zum Inhalt und heißt ausgerechnet Unity was ich natürlich sehr mag. Fehlen noch hier und da ein paar Anpassungen, Ergänzungen und Korrekturen. Aber im Großen und Ganzen fühlt sich das jetzt gut an und ich kann mal wieder etwas Pause machen :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert