O-Töne

Stimmen zum ersten Kurs  :-)

„… Die Kunst, die du hier auch vormachst, ist nicht nur seine Potenziale zu entdecken, sondern sie auch zu nutzen, die Träume umzusetzen! Das bewundere ich sehr an dir! Da bist du ein ganz wundervoller Standard!!!
Viiiiielen Dank!!!!!! …

So strukturiert und alles aufbereitet, mit Text, Bild, Infos Filmchen, Audiobegrüßung!!!
Ich finde deine vielen Ebenen wirklich bezaubernd! Da kann sich doch jeder das raussuchen oder eben alles…ganz wie es einem gefällt. Sinnlich, einladend und sehr unterstützend, wohlwollend, liebevoll!!!!!
Und wie genial, wie du es dir gezaubert hast. Das alles wundervoll von zu hause aus machen zu können. Das ist doch wahrlich multidimensional!…“ S.B.

„… Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die erkenntnisreiche und erhellende Zeit im gemeinsamen Raum. Für mich persönlich war es durchweg positiv.
Die regelmäßige Eigenreflektion, dein häufiges Erinnern an´s Atmen, war für mich richtig gut und seeehr wichtig. Ich fühle mich viel mehr mit mir verbunden und gut geführt. Ist ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren **gg** und es wirkt ja eh alles noch weiter in der nächsten Zeit …“ E.W.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.