Mein Leben mit E.V.E.E.E.

Buch 4 von mir hat gestern das Licht der Welt erblickt!

 Es ist das Buch zu meiner neuen Homepage (für alle, die gerne mal etwas handfestes haben, anstatt nur Pixel anzugucken)

LiebesGrüße von einer superglücklichen Mama :-)

Achso… Worum geht´s eigentlich? Um die letzten 9 Jahren meines Lebens – nicht am Rand der Gesellschaft, sondern jenseits davon… oder anders gesagt: In dieser Welt, aber nicht von dieser Welt.

In einigen meiner sehr persönlichen Anekdoten erkennt sich vielleicht jemand wieder … und ist erleichtert zu wissen: Ich bin nicht allein – es gibt noch mehr von uns crazy ones… und es ist alles gut, auch wenn es nicht so scheint.

Typisch für diese „Art“ ist, dass sie meist scheu ist und sich still verhält… es aber nicht mehr muß und das auch weiß. Aber es fehlt oft noch der Mut und das Vertrauen in das Innere Wissen. Wir gehen weiter in eine neue Ära, erleben jetzt nur noch die letzten „Zuckungen“ der alten polaren Welt. Holt Euer Licht unter dem Scheffel hervor und lasst es leuchten, möchte ich am liebsten laut rufen! Ihr werdet gebraucht Leute… grade jetzt :-)

Hier geht´s zu meinem „Bauchladen“ bei Lulu mit mehr Infos (Vorschau).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.