Eine wunderschöne Überraschung!

gestern kam mir eine sehr „dicke“ und „zähe“ Schicht ins Bewußtsein – eine Schicht, die sich äusserst kontraproduktiv auf finanzielle Freiheit auswirken kann: Abhängigkeit von anderen Menschen in Punkto Einkommen. Ich habe gespürt, wie hoch der Preis dafür war, während ich diese Schicht wieder eingeatmet hatte. Es ging bis hin zur Selbstverleugnung und -Aufgabe. Und ja, ich habe meine Schöpfer-Kraft in dem Moment abgegeben an jemand anderen. Aus Angst… wovor?
Vor mir entfaltete sich ein kompliziertes Netz von Gründen, zu viel, um das alles hier aufzuschreiben.

Was ich aber sehr amüsant fand: Heute morgen, nachdem ich diese uralt-Schichten aufgelöst hatte (sicher sind noch Reste davon übrig), bekam ich ein Angebot von einer lieben Freundin, die mir ein äusserst großzügiges finanzielles Geschenk gemacht hätte – wenn ich es gewollt hätte. Dieses Geschenk wäre für ein Seminar gedacht gewesen, welches ich allerdings nicht mache – jedenfalls jetzt noch nicht. Trotzdem bin ich total glücklich und dankbar – denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass es mit meiner nächtlichen Klärung dieses Themas zu tun haben könnte.

Nachtrag vom 17. Januar 2006:
Die Überraschung ging weiter: Ein Teil dessen, was mir angeboten wurde, landete wenige Tage später bei meinem Lebensgefährten, der schon längst für das Seminar angemeldet ist. Für ihn ist es ein tiefer Herzenswunsch, dessen Erfüllung damit immer näher rückt… seine Freude hättet Ihr sehen sollen :-)))

Nachtrag vom 29. März 2006:
Inzwischen ist er wohlbehalten zurück vom Seminar in Zürich… er hat seine Berufung gefunden, was vorher zwar schon klar war. Aber jetzt ist er auch „amtlicher“ bzw. zertifizierter Dreamwalker und bereits tätig! Es gibt vom Veranstalter, dem www.crimsoncircle.com auch eine sehr schöne neue, englischsprachige Homepage zu dem Berufsbild/Angebot (die Seite soll irgendwann auch in deutsch übersetzt werden):
www.dreamwalker.cc

Nachtrag 11. Juni 2006:
Wir freuen uns, endlich die neue Homepage meines Lebensgefährten vorstellen zu können: www.dreamwalker.dietmar.de.vu


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert