1 gedrucktes Exemplar günstiger (Transportschaden)

Bei mir liegt noch ein wunderschön gedrucktes Exemplar – leider mit kleinem Transportschaden (eine Ecke etwas gestaucht).

Ich versende es zum Selbstkostenpreis inkl. Versandkosten für 14.- Euro (5.- Euro Ersparnis).
Wer möchte diese einmalige Gelegenheit nutzen?

 

Edit 20.3.14
An die Interessentin E.S., welche über die Kommentarfunktion bestellt hat:
Ich habe Ihnen per eMail geantwortet, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
Schauen Sie bitte ggf. im Spamordner nach, falls Sie meine eMail nicht im Posteingang finden :-)
Edit 14.4.14
Das Heft hat ein neues Zuhause gefunden…

_____________________

Hier sind ein paar Auszüge von O-Tönen zum “handfesten” Exemplar, aber nicht nur:

“…schon alleine, es in der Hand zu halten, tut sooooo gut – phänomenal !! Und so süß deine Bildchen darin…” (E.W.)

“…Das, was du hier mit EVEEE sagst und machst, und das was du hiermit antriggerst und auch zeigst mit deinen süßen Bildern ist wunderwertvoll!!!!…” (S.B.)

“…Die Bilder sind ansprechend und passen sehr gut zu dem humorvoll geschriebenen Text, mit dem Du Deine lustigen Erlebnisse schilderst. Eine schöne Ganzheit. Wenn ich das richtig verstanden habe, bist Du der Beweis für das, was man mit Deinem Kurs erreichen kann. Ich bewundere Deinen Mut, vor allem auch, dass Du dich nicht an die Kette von Vater Staat gelegt hast, dass Du Dir Deine Freiheit bewahren konntest. Diese Hand bringt heute mehr denn je die Menschen in Abhängigkeit…” (H.R.)

“…Du kennst mich nicht… Ich kenne dich, deine Homepage von S.,  hatte schon “früher” mal deine Sachen durchgestöbert (auf Youtube, dass mir zu dieser Zeit hilfreich war)… Und heute habe ich dann deine Eveee-Online-PDF-Büchlein durchgelesen, wo mir vorallem ein bestimmter Teil sehr gefallen hat: Wo du von Doppelzahlen, und den Zeichen berichtest… Es tat mir gut, weil ich ein bisschen Angst davon kriege… und mich frage, ob ich mir das alles nur einbilde, oder wirklich real ist… oder ob da böse Mächte im Spiel sind (Diese Gedanken habe ich von www.achtung-lichtarbeit.de, kennst du vielleicht auch)… Auf jeden Fall, wieso dass ich schreibe… dein Wesen hat mich einfach sehr berührt, konnte mich noch nie so identifizieren mit einem Menschen, mit deinen Beschreibungen im Text… ich mache eine ziemlich komische zeit durch…
… Vielen Dank für diesen Text und schön machst du sowas!!” (A.Y.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert