~ 1. Session mit Erika ~










14. September 2004

Ober-allerliebste Ajana !! DANKE !!!
Und zuallererst meine hochoffizielle Entschuldigung für den Uhrzeiten-Dreher. Ich hatte deine Mail tatsächlich ohne Brille gelesen und da waren es 19 Uhr ... SORRY ... ohoh - deinen Schrecken kann ich mir gut vorstellen.

Und dabei habe ich dumme Nuss noch Montag beim einschlafen "geträumt", ich verpenne die Session ... ich war also vorher lange und gemütlich in der Badewanne, danach etwas muckeln. Als erstes muss ich dir sagen, dass ich seit Sonntag abend oder gestern früh einen ziemlich störrischen Hals/Nacken habe, fast als "steif" zu beschreiben ... in der Wanne fand ich Entspannung, beim muckeln auch, wach geworden bin ich 18.22 h mit Schweiß auf der Haut an der linken hinteren Halsseite/Haaransatz (Wecker war vorsorglich für 18.30 h gestellt).

Kurz vor 19 h habe ich mich bereit gelegt, Telefon, Handy und Klingel waren vorher schon ausgestellt. Als ich mich hinlegte, kriegte ich einen kalten Hinterkopf und kalte Füße. Es ging los mit dem Hinterkopf, der wurde regelrecht ins Kopfkissen gedrückt. Gespürt habe ich ihn bzw. die Verspannungen danach nicht mehr.

Weiter ging es mit Gluckern im Bauch, das beruhigte sich dann schon bald. Danach ging es schon an die Füße. Linker Fuß, wie gehabt: Drehung nach innen, aber subtiler als damals, jedoch konstanter. Am rechten Fuß wurde gezogen, es kam mir vor, als würde an den Zehen "gespielt" - und immer wieder der leichte Zug auf das ganze Bein. Zwischendurch ein Gefühl, als kriegte ich einen Nervenstrang vom rechten großen Zeh bis in die Leiste sanft massiert, gedehnt, geölt oder so...

Vision von Ajana während dieser  SessionLinks war ich wie im Schraubstock, spürbar in erster Linie an der Ferse. Dann ging es an den Rumpf: Magen - oh: Hunger ..., danach Lunge ... auch dort wurde ich sanft in die Matratze gedrückt. Insgesamt hatte ich den Gedanken, als seien Tausende von klitzekleinen Zwergen - richtig mit roter Zipfelmütze - auf mir und um mich herum ...
dann ging meine Aufmerksamkeit wieder Richtung Beine: rechtes Bein - ein mehrmaliges nervöses Zucken an der Innenseite in Kniehöhe. Kurz danach habe ich mich aus meiner Bewegungsunfähigkeit gelöst und auf die Uhr gesehen: 19.37 h. Ich dachte, es geht dem Ende der Session zu. Nix da, Füße waren wieder/noch immer dran. Meine Beine lagen inzwischen nicht mehr mit den Fußspitzen nach außen, sondern mehr nach innen ... hm - ungewöhnlich ... irgendwann war dann die linke Kniekehle dran.

Ach so, die rechte Seite war komplett schwer, wie gelähmt, schon ziemlich zu Beginn, später auch die linke Seite, kurzzeitig schweres schmerzendes Gefühl im linken Ellbogen. Mein Kopf und Nacken pulsierte zwischendurch immer wieder, zu spüren war (an Schmerz) nichts. Es war schon zum Ende der Session, als ich ein dunkelrotes Ankh sah. Stell es dir vor, als hätte ich drauf gelegen: der runde Teil mein Hinterkopf, darunter Schultern und Rücken. Das Ankh ging dann ganz schnell über in ein goldenes Kreuz, wohl mit Brillis ;-) es funkelte ... hihi - gefällt mir :-)))

Kaum spürbar zwischendurch irgendwann ein Kitzeln in der Nähe linker Eierstock, ein Zwicken im Enddarmbereich. Ach so, kurz vor Ende war der Oberkiefer noch dran: linke und rechte Seite Backenzähne ... kein Schmerz, auch mehr wie ein "richten" ;-)

20.02 h entspannte sich alles merklich und ich sah auf die Uhr. Nach ein paar Minuten habe ich geprüft, ob noch alles an mir dran ist, bin langsam aufgestanden. Der Schmerz im Nacken war wieder da. Ich habe dann ein Aspirin genommen, damit ich mal meine "Schonhaltung" aufgeben kann. Dann habe ich den PC angemacht, bin nochmal kurz ins Bad gegangen und habe danach im Tran den PC wieder ausgemacht. Mit dem offiziellen Knopf auf dem Rechner, den es dafür gibt. Das funktioniert bei mir normalerweise nicht, seit mein Rechner Anfang 2003 einen Umbau erfahren hat. Wenn ich mal einen Not-Aus benötige, mach ich das also an der Stromzufuhr ;-)) heute ging es ... ich habe nicht schlecht gestaunt ...

Danke - Schätzchen !

Und nun bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen .........

>>> hier geht´s zu meinem Bericht

 


<<< zurück zu den Erfahrungsberichten