~ 1. Session mit Erika: Mein Part ~










14. September 2004

(Anmerkung: Vorher schrieb ich Erika, dass ich aus "bestimmten Gründen" erst einmal ihren Bericht abwarten wolle. Nachdem er mir vorlag, schickte ich diesen hier ab:)

Alsoooo...

hier mein Bericht, den ich Dir schrieb, während Du noch in Deiner/unserer Session warst :-)

Nachdem Du mir gestern Abend die Entscheidung* überlassen hattest, war ich erstmal sehr irritiert, nahm das mit in die Nacht. Und heute morgen rotierte es schon wieder in meinem Hirn - ich kam definitiv zu keiner klaren Antwort. Ich suchte noch nach einer Lösung, die es ermöglichen würde, die Entscheidung nicht übernehmen zu müssen, denn ich fühlte: Das ist eigentlich nicht mein Part.

Dann kam sie (die Entscheidung): Ich würde Dir weder eine erklärte "Reconnective Healing™-Session" noch eine "Divine-Frequency-Session" geben, sondern ein Experiment mit Dir wagen - was Dich nichts kosten würde, aber vielleicht eine Erkenntnis zutage fördert, die wir ohne diese Ausgangslage gar nicht hätten gewinnen können.

Ich entschloss mich, Dir zwischen 18-19h den Raum zur Verfügung zu stellen - aber was Du darin machst, das solltest Du dann schon selbst rausfinden (habe ich von "Höherem Selbst" zu "Höherem Selbst" abgesprochen).

Als ich vorhin aus dem Park zurück kam, hoffte ich noch insgeheim auf eine Mail von Dir - mit einer definitiven Entscheidung. Da kam zwar eine, aber mit "falscher" Zeit. Hm... auch nicht schlecht. Das Experiment könnte jetzt erst so richtig spannend werden: Da mir das um 19h überhaupt nicht in den Kram passte, entschloss ich mich hierzu:

Ich legte mich um 18h bereit und klärte alle Beteiligten darüber auf, dass ich Deinen Raum bis 20h stehen lassen werde, und ich meinen "höheren" Aspekt ab 19h weiter mit Dir arbeiten lassen werde (falls das dann überhaupt noch notwendig ist). Zwischen 18-19h arbeitete ich also schon mal "vor", d.h. ich stellte Dir eine Verbindung zu Deinem Raum her und verankerte ihn für Dich.

Die Verbindung erfolgte über dem Scheitel, dem 3. Auge, dem Solarplexus, den Füßen - und einmal von oben nach unten, dann ringsherum (so eine Art durchsichtige Blase um Dich herum). Zwischendurch verband ich unsere Herzebenen und schaute Dir ins 3. Auge...Schließlich folgten noch großzügige, ovale Schleifen - jeweils links und rechts der Körpermitte - vertikal verlaufend. (s.Zeichnung)

Witzigerweise passierte sogar was, wenn auch nicht viel: Zwischen Deinem Solarplexus- und Wurzelchakra-Bereich ragte plötzlich so eine Art bräunlich-rötlicher Trichter raus...

Und dann sah ich einen schönen, alten Baum - knorrig, keine Ahnung was für einer das war. Du lehntest Dich an seinen Stamm und das Bild von Dir verblasste dann, wie wenn Du mit dem Baum verschmolzen wärest.

Zeiten: Um 18:34h gluckste mein Magen (kurz vorher schriebst Du Deine letzte Mail an mich), und ab 18:45h - 19h gluckste er dann immer wieder. In dieser letzten Viertelstunde knisterte und knackte es auch in den Wänden und im Holz (Schreibtisch)... Meine Zellen vibrierten leicht, und einmal kam eine Phase, wo ich mich von allen Seiten gekitzelt fühlte...

So, und jetzt bin ich wirklich gespannt!

Wir können dann in den nächsten Tagen (should you so choose) gerne nochmal eine "richtige" Session Deiner Wahl machen :-)))

Bis später....und Tausend Dank für das Experiment!

Ajana

Den anschließenden Kommentar von Erika möchte ich Euch nicht vorenthalten ;-)

Boah - duuuu bist mir ja ein Früchtchen !!!
Trotzdem: das Experiment würde ich als geglückt bezeichnen :-))) Du hättest mir aber auch klipp und klar sagen dürfen "nein, deine Entscheidung treffe ich nicht für dich" ... ich habe wirklich darauf vertraut, dass du besser weißt, was für mich gut ist ... kann ich ja bei Gelegenheit auch mal drüber nachdenken ;-)

Also, Raum und Zeit wurden damit zweifelsfrei überschritten ... und ich habe einiges zum Nachdenken bekommen ... dass unser Experiment genau so sein sollte, glaube ich ebenfalls ohne Zweifel. Erst recht, wenn ich an meinen Uhrzeiten-Dreher denke - ich kann mich nicht erinnern, dass mir sowas jemals passiert ist ...

Ja, ich nehme dein Angebot an und ich entscheide mich für Original-Divine-Ajana-Frequencies ... möglichst bald ... wegen Nacken ... :-))) ... Donnerstag ist frei ... ???

Gute Nacht, du Süße !
Erika

PS: ich setz dann auch die Brille auf ...

* es ging um die Entscheidung welche Art Session Erika gerne erleben wollte (Reconnective Healing™ oder Divine Frequency)

 


<<< zurück zu den Erfahrungsberichten