~ ERIKA ~
 
 

31. März 2004

Liebe Ajana, mir ist es ähnlich ergangen wie dir :-))

Also, es war sooo ruhig und still, dass ich schon der Meinung war, es sei nicht viel bei mir angekommen .......

Ich habe mich ein paar Minuten vor 17 h hingelegt, die Hände auf den Bauch, etwa in Höhe Nabel und Solarplexus. Das Gefühl warm werdender Hände kenne ich von mir sehr gut, diesmal war es etwas stärker als üblich. Danach wurde mein Oberkörper und Kopfbereich ebenfalls sehr warm. Ich fühlte mich gut eingehüllt und möchte es auch mit Schwerelosigkeit beschreiben .... zu Beginn spürte ich ein paar Piekser im Herzen, danach in der rechten Po-Backe. Dort plage ich mir zur Zeit mit etwas Furunkel-ähnlichem, was nicht raus will, aber auch nicht verschwinden will :-(

Die Piekser waren nicht genau an der entzündeten Stelle (dieses Krankheitsbild begleitet mich mehr oder weniger seit meinem 18. Lebensjahr und war Auslöser, mich irgendwann mit Natur- und ganzheitlicher Heilkunde zu befassen ...).

In der ganzen Zeit habe ich mich ebenfalls 2 oder 3 mal geräuspert .....

Zusätzlich hatte ich eine Empfindung am linken Fuß. Es war, als wenn jemand ihn nach innen dreht - irgendwie auch verbunden mit einem gewissen "Krampf"-Gefühl, nicht wirklich wie ein Krampf, schwer beschreibbar: ein Mittelding zwischen Krampf und Pulsieren. Dieses Empfinden hatte ich danach noch an anderer Stelle - ich hab vergessen, wo ........ :-)) zwischendurch bin ich weit weg gewesen.

Ebenfalls 17.44h habe ich auf die Uhr gesehen und bin dann noch bis 18 h liegen geblieben.

Deine Beschreibung vom Zuckerwatte-Kokon gefällt mir gut und passt zu meinem "Entwicklungsstand" :-)) und macht mich außerdem zuversichtlich. Herz öffnen ist mal wieder angesagt und ich bin wild entschlossen dazu. Vor einigen Wochen habe ich seit Jahren wieder ein Aura-Foto machen lassen und durfte als Hausaufgabe zu meiner Überraschung dieses Thema mitnehmen :-))

Was ich äußerst interessant finde und mit Sicherheit beobachten werde, ist dein Eindruck vom "Schwarzfahrer". Ich kann es zur Zeit nicht richtig einordnen, habe die eine oder andere Vermutung dazu. Ich kann mir vorstellen, dass da mein letzter Freund noch mitgefahren ist. Wir haben uns im letzten Jahr getrennt und es war eine schmerzhafte Erfahrung für mich, die jenseits von allen Vorstellungen gelegen hat.
Dabei waren es "nur" 2 1/2 Jahre und Wochenendbeziehung. Die seelische Verletzung war ebenfalls auf dem Aura-Foto noch sichtbar ...

Kennst du das Buch "Die Schamanin" ? Darin wird beschrieben, dass eine Frau nach dem Geschlechtsverkehr "Energiefäden" im Unterleib behält, von denen sich der Mann 7 Jahre !! danach noch energetisch "ernährt". Als ich das vor ein paar Wochen gelesen habe, dachte ich nur "na Bravo - hätte ich mir ja denken können" :-))

Mach dir keine Sorgen, ich habe nicht die Absicht, noch lange mit den Dingern rumzulaufen :-)) eigentlich fühle ich mich in dieser Angelegenheit inzwischen "sehr" geheilt ....

Ich brauchte danach noch etwas Zeit, um wieder zu mir zu kommen. Insgesamt fühle ich mich gut erholt. Übrigens: der Kopfschmerz hat mich heute mehrmals begleitet und erst gegen 16 h aufgehört. Meinen freien Tag wollte ich zum Kleidungskauf nutzen und da ich in einem sehr kleinen Ort mit kaum Möglichkeiten dazu lebe, bin ich dafür nach Wuppertal gefahren - das ist nicht sehr weit. Das hätte ich mir "sparen" können, ich bin fluchtartig wieder nach Hause gefahren, ohne auch nur einen Cent auszugeben. Dafür hatte ich in Wuppertal schon nach 5 Minuten Kopfschmerzen ... meistens bin ich gut in der Lage, das zu verkraften, aber Kaufhäuser hauen mich eher um .......

Also, alles in allem ist bei mir kein "Blitz und Donner" abgelaufen, dafür bin ich schon seit Sonntag in einer "schwebenden" Verfassung :-)) das kenne ich von mir sehr gut - oftmals "reagiere" ich schon vorher (und nachher!), wenn es in die Tiefe geht .... und du weißt ja, dass ich schon Sonntag eine riesige Hürde hinter mir gelassen habe ;-)

Insgesamt war es eine sehr schöne Erfahrung für mich, dazu gehört auch der Kontakt zu dir :-)) ich würde mich freuen, auch von deinen weiteren Schritten zu hören und vielleicht treffen wir uns ja irgendwann einmal bei einem Seminar von Dr. Pearl oder irgend etwas anderem Schönen ...

Ich danke dir von ganzem Herzen - eine kleine Überraschung als Dankeschön für dich folgt !!!!!!!

Alles Liebe - Erika

Nachtrag:

Mir ist noch was Nettes eingefallen: das Erlebte heute - auch deins - lässt sich fast in allen Punkten bestätigen bzw. erklären (ich bin auch ein kleiner "Techniker").

5. Siegel - ich komme noch mal zurück aufs Aura-Foto - als weitere Hausaufgabe hatte ich mitgenommen das Thema "Kommunikation - ich soll über meine Gefühle reden" (mein erster Gedanke war: ich wüsste gar nicht, warum .... ;-))
Falls es dich interessiert: www.adam-mazur.de

Und der linke Fuß: da ist tatsächlich was nicht im grünen Bereich. Es wird zwar immer besser und ich weiß auch gar nicht genau, was es ist, aber wenn ich mich an die Berichte von Dr. Pearl erinnere, war es dort bei Fehlstellungen ähnlich, wie ich es empfunden habe ...???

Ich bezeichne es als "Verschlackungserscheinungen" - immer, wenn ich verstärkt "entschlacke", spüre ich es dort. Vielleicht begünstigt durch ein Vertreten irgendwann einmal ?

Naja, und der Brustbereich: ich bin Raucher :-( immer noch ........ Buchempfehlungen brauche ich nicht; ich hab sie alle mitsamt CD´s und Cassetten ... aber auch da sehe ich Licht :-)) ...... ebenfalls passend zum 5. Siegel .....

Wir hatten zwar ein Fühlstündchen vereinbart, für mich ist es aber auch ein Kopfstündchen geworden :-)) Dass alle Themenpunkte des Aura-Fotos so massiv wieder erscheinen, betrachte ich als Hinweis für mich. Danke !

So, nun wirklich genug für heute ! Ich freu mich schon auf deine nächste Mail !!

Gute Nacht ! Erika


Liebe Erika :-)

Bei mir war es sehr ruhig und entspannt zugegangen...

Nachdem ich Dich um 17h "offiziell" auf unserer speziellen Ebene begrüßt habe, setzte ich mich zu Dir und begann die Verbindung der Energien erstmal über dem Kopfbereich. Dann wanderte ich zum Herzen, blieb da eine Weile, ging weiter zu den Füßen...

Dann zog es mich zum Ort des 5. Siegels, wo ich auch eine ganz Weile blieb - hin und wieder zurückkam... es war wie eine magnetische Wirkung.

In den ersten 10 Minuten war ich einmal beinahe "weggetreten", holte mich aber dann selbst durch ein unwillkürliches Räuspern wieder zurück.

Ich habe zwischendurch gar nicht auf die Uhr gesehen, deshalb ist es nur meine Vermutung, dass ich etwa gegen 17:30h eine sehr interessante Wahrnehmung von Dir hatte. Du wirktest wie in einen Zuckerwatte-Kokon eingesponnen. Und plötzlich öffnete er sich, alle Fäden gingen nach aussen auf.

Etwas später dann bekam ich starken Schluckreiz und mußte mich wieder räuspern und husten. Da guckte ich auf die Uhr und es war exakt 17:44h. Jetzt war das Gefühl, es wäre vorbei für heute. Ich drehte mich dann zur Seite, um mich noch etwas zu erholen, nachzuspüren... bekam kurz Kopfschmerzen. Aber die waren um 18h dann wieder weg, und ich auch soweit wieder fit.

Auffallend war für mich, dass ich nicht so warme Hände hatte - dafür aber einen immer wärmer werdenden Brustbereich. Meine Hände arbeiteten anfangs in der Luft, später übernahmen die Augen die "Abtastungen". Mein Körper kribbelte dieses Mal sehr unauffällig... es war mehr so ein Schwerelosigkeitsgefühl. Einmal durchwogte eine richtige Welle meine Wirbelsäule.

Zwischendurch hatte ich das Gefühl, wir wären nicht allein... so, als würde noch jemand "mitgefahren" sein - ich bekam dabei Unterleibsschmerzen. Nachdem ich mich beruhigte, dass es schon alles ok ist, wie es ist... verschwanden sie auch wieder.

Ich bitte nämlich immer um Feedback - dass ich spüren kann, oder zumindest ansatzweise... was beim anderen gerade los ist. Das ist manchmal zwar ähnlich, oft aber auch überhaupt nicht vergleichbar mit den Gefühlen meines Partners.

Hmm... nun bin ich aber gespannt, ich hoffe, Du hast eine gute Zeit für Dich erleben können?

Alles Liebe und bis bald...
Ajana

Aus meinem Nachtrag im Forum, vom 04.04.2004

Liebe Erika
:-)
ich möchte Dir auch nochmal hier - an dieser Stelle - meine Freude über diese Begegnung aussprechen!

Und auch ganz besonders, wie sehr Deine so gelungene Überraschung mein Herz berührt hat - DANKE für diesen wundervollen Energieausgleich (Kryon "Der Neuanfang" - ein Buch, welches ich mir so wünschte. Dank Deiner sagenhaften Intuiton ein absoluter Volltreffer!)!
...


Rückblick am 4. Juni 2004
Wer hätte das gedacht - dass sich ein soo intensiver, naher Kontakt daraus entwickeln würde...?!?!? Liebste Erika, ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein so bereicherndes DASEIN! Ajana