Wertschätzung ~ Meditation

APPRECIATION MEDITATION by Grady Claire Porter author of Conversations with JC (private Übersetzung)


Wertschätzung ist die sich ständig ausdehnende Energie des Wertens. Wertschätzung ist der freudige Ausdruck der Annahme des Selbst als das Alles-in-Allem. Für Menschen ist der Akt wahrer Wertschätzung das größte Geschenk, welches wir uns geben können. Anderen die Gelegenheit der Wertschätzung anzubieten vergrößert und dehnt dieses Geschenk aus.


Du bist im Fokus der Wertschätzung. Du gibst dir selbst die Gelegenheit, Wertschätzung zu SEIN; die sich immer ausdehnende Energie der Wertschätzung deines Selbst, und alles von dir Erschaffenen, zu SEIN.


Du hast zwei Worte, die du oft benutzt: Danke dir. Du gibst dir selbst die Gelegenheit, dich jetzt über diesen Ausdruck auszudehnen. Fühle zuerst die Wertschätzung für irgendein Ereignis das du erschaffst (und jene die damit zu tun haben). Fühle die Wertschätzung für das Ereignis dir selbst gegenüber. Sei dir darüber im Klaren, dass Danke dir, ich schätze dich eine Unterhaltung mit deinem Selbst ist. All´ jene, welche du in deiner Erfahrung erschaffst, sind dort um dir diese Wertschätzung zurück zu strahlen.


Ich habe dir gesagt, der einzige Zweck des Geldes ist, Wertschätzung auszudrücken. Und das ist so. Das ist kein begrenzendes Geldkonzept. In der Tat, es ist die am meisten ausdehnbare Energie die wir ausdrücken können. Und Geld ist erfreut darüber, der greifbare Ausdruck dieser Energie zu sein.


Die Gelegenheit die du jetzt hast, ist, dir über die riesige Menge deiner Seelenenergie klar zu werden, die du als Geld verkleidet hast. Durch die Einrichtung einer begrenzten, wirtschaftlichen Struktur, in der Geld die gesamte Macht besitzt, Glück und Wohlbefinden, Status und Zujubeln zu liefern, (oder diese wieder weg zu nehmen), konntest du das Spiel der Begrenzung und Mühe spielen. Und jetzt, wenn du dich einlässt auf dieses neue Spiel von bedingungsloser Wertschätzung für dich selbst und das Selbst, welches du versteckt hattest, kannst du dich wahrhaft wundern über das unbegrenzte, schöpferische Wesen dass du bist, und das Geld zu dem befreien, was es am liebsten macht: WERTSCHÄTZUNG AUSDRÜCKEN!


Während Geld herein und hinausfließt in deiner Erfahrung freudiger Wertschätzung, sei dir klar darüber, dass es weder die Quelle noch ein Maßstab deines Reichtums ist. Sei dir darüber klar, dass Reichtum die unendliche, ungebundene Fülle ist, die wir alle sind. Reichtum ist die Essenz unserer sich immerwährend ausdehnenden Erfahrung und des Ausdrucks von Wertschätzung. Geld ist nur einer der zahllosen Wege der Menschen, die wir erschaffen haben, um Wertschätzung auszudrücken.


Ich schätze dich.


~~~~~~~~~~~~~~~~
gefunden bei www.arnoldpatent.com/messages.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert