~ EINLEITUNG ~
 
 
Liebe Besucherinnen, liebe Besucher - liebe Freunde - herzlich willkommen!

Mit dieser Homepage möchte ich gerne allen Interessierten die Möglichkeit geben, gezielt und schnell alle Informationen und Berichte auffinden zu können, die (im Jahr 2004) im Forum der ehem. Shaumbra-University (jetzt wu-university.de) unter dem Titel

"Reconnective Healing - The Reconnection
Dr. Pearl kommt nach Deutschland!
"

geschrieben wurden. Der Thread wurde in den ersten Wochen erstaunlich oft aufgerufen, es entstand ein sehr inspirierter, vielschichtiger und engagierter Austausch zwischen zahreichen Lesern - ob aktiv beteiligt oder als Gäste im Hintergrund: Die Gesamtstimmung und Energie war einzigartig - für mich eine der schönsten Erfahrungen. Und ich freue mich schon wieder auf weitere, neue Erlebnisse...

Vielleicht lag die Anziehungskraft dieses Themas auch daran, dass hier über aussergewönliche, höchst persönliche Erfahrungen in allergrößter Offenheit gesprochen wurde. Eigentlich handelte es sich doch "nur" um ein Experimentieren mit Neuen Energiefrequenzen - alles mehr auf spielerische Weise gedacht, ohne ein erwartetes Ergebnis, ohne ein Versprechen, dass sich etwas ändern würde... Aber es änderte sich tatsächlich etwas - für Alle.

Ja, wahrscheinlich war diese innere Haltung eine der besten Voraussetzungen, dass die wunderbaren Erlebnisse überhaupt geschehen konnten: in ganz unterschiedlicher Intensität, jedes Mal anders, einzigartig und berührend.

Der Wortlaut unserer Briefe (Berichte) ist unverändert geblieben, nur an wenigen Stellen habe ich Passagen editiert, wenn es sinnvoll war (um dem Rahmen dieser Homepage besser gerecht werden zu können).

Nach ungefähr zwei Monaten kehrte wieder relative Ruhe ein, die ich auch brauchte, um alles zu verarbeiten. Es war eine wirklich wundervolle Zeit für mich - eine Herausforderung der besonderen Art - für die ich allen daran Beteiligten von ganzem Herzen danke!



Diese Formation erschien mir während einer Reconnective-Healing-Session
(Original-Zeichnung s. Bericht von Rita!)