Kurs-Inhalt

Kurs-Buch-Vorschau

  • PDF Kurs-Buch mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Planungshilfen und Notizblättern. Es ist das Herzstück des Ganzen >
  • Forum: Angebot für Austausch und Fragen & Antworten in Bezug auf körperlich-seelische-geistige-spirituelle Nebenwirkungen, Herausforderungen im Alltag, hinderliche Vorstellungen, Ablenkungen, Umstände etc…
  • Persönliche Begleitung per eMail auf Wunsch möglich.
  • Extra: New Energy Synchrotize™-Session (MP3 und PDF-Begleitbuch). Näheres dazu unter www.andrea-oeynhausen.de/synchrotize. Kann wie ein Verstärker wirken, weil man gut fokussiert bleibt und die Wahl sehr klar durchgeführt werden kann. Klarheit bringt klare Ergebnisse! Die Dateien der NES-Session sind nur für Kurs-TeilnehmerInnen gratis. Ich biete sie hier an, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie hilfreich manchmal ein „Traum-Booster“ sein kann! (s. mein Umzugs-Beispiel >)

weiterlesen…