~ ERFAHRUNGSBERICHTE ~
 
 

Informieren bei AmazonDie meisten der nachfolgenden Berichte stammen ursprünglich aus dem Forum der ehemaligen www.shaumbra-universitiy.de. Mehr dazu in der Einleitung.

Dort, im Forum, habe ich Ende Februar 2004 von meinen ersten Erfahrungen erzählt, die ich nach dem Lesen des Buches gesammelt hatte. Das Thema interessierte danach plötzlich so stark, dass viele der LeserInnen mich um ein "Energie-Fühlstündchen" baten.

Da wir räumlich alle weit voneinander entfernt leben, blieben wir zu Hause, und ließen uns überraschen... Anschließend tauschten wir unsere Erlebnisse per eMail aus, und veröffentlichten die meisten davon im Forum. Berichte, die mit einem * gekennzeichnet sind, wurden dort nicht veröffentlicht.

Ich wünsche Allen viel Freude beim Lesen und Mit-Erleben!

 

  

 

Update 21. Juli 2007:
Hier ist eine unglaubliche Erfahrung, die eine Besucherin beim Lesen der o.g. Berichte machte >>>



Zurück zur Startseite
Weitere Informationen