"Was für eine Energie!"
 
 

...stand in der Betreffzeile einer eMail, die ich am 05.07.2007 von einer (mir noch unbekannten) Besucherin dieser Seiten bekam. Was ihr beim Lesen der Berichte "passierte" ist zu schön, um es für mich zu behalten. Danke - liebe Shiva - für Deine Erlaubnis, daraus veröffentlichen zu dürfen:

Liebe Ajana,

ich kann kaum schreiben, aber ich möchte Dir unbedingt mitteilen, was unglaubliches gestern Nacht und grade eben mit mir passiert ist, während ich auf Deiner Reconnective Healing-Website las.

Ich kam gestern "zufällig" auf Deine Site auf der Suche nach Infos über The Reconnection. Und während ich einfach nur darüber las, daß Du damit rumexperimentiert hast, bekam ich plötzlich starke Energie in den Händen und Armen, was einige Minuten anhielt.

Vorhin nun zog es mich wieder zu Deiner Website, um die Berichte von Dir und den anderen Beteiligten zu lesen. Und nach einigen Berichten schloß ich die Augen und es ging los. Zuerst wurde es heller vor meinen Augen, und ich sah Lichter hin und her huschen. Meine Hände begannen zu kribbeln. Dann hatte ich das starke Gefühl einer Präsenz, eines Energiekörpers, zu dem sich starke sexuelle Gefühle aufbauten. Ich ließ mich hineinfallen, und als die sexuellen Gefühle verschwanden wurde nacheinander an verschiedenen Stellen meines Körpers „gearbeitet“. Dazwischen kamen immer wieder Bilder von Menschen, die ich kenne und Sätze dazu. Einmal am Anfang und einmal zwischendurch mußte ich Grinsen und sagte in Gedanken „ich bin bereit“.

Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat. Irgendwann öffnete ich die Augen wieder. Nach kurzer Zeit lief eine Kältewelle durch meinen Körper, und etwas wie ein pulsierendes Zittern verweilt bis jetzt in meinem Körper. Ich bin sehr gespannt, was weiter passiert. Jetzt werde ich erstmal in's Bett gehen.

Ich danke Dir von Herzen für Dein Sein, und das Bereitstellen der Energie, die ich scheinbar irgendwie angezapft habe. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen - zu hören, was Du darüber denkst.
....

Ganz herzliche Grüße
Shiva

21. Juli 2007