~ 1. Session mit Helmut ~









 

30. September 2004

Liebe Lichtschwester Ajana!

Ich bin nun dabei, meine Gedanken zu sammeln, um dir zu berichten, was in der letzten Stunde mit mir geschehen ist:

Ich habe mich also kurz vor 18.00 Uhr ins Bett gelegt, nachdem ich dafür gesorgt hatte, dass ich nicht gestört würde. Ich las mir noch mal die Kurzfassung für „Begegnungen im Raum für Neue Energie“ durch, atmete tief und entspannte mich langsam immer tiefer und tiefer. Die Gedanken wurden ruhig, ich war in meiner Mitte.

Schon bald war eine starke Energie in meinem Bauchraum spürbar, die eine angenehme Wärme auslöste. Die Verdauungssäfte begannen aktiv zu werden – es spritze, gluckste, brummte und grummelte, dass es eine Freude war, zuzuhören.

Dann passierte, was immer passiert, wenn ich mich entspanne oder meditiere: mein linker Oberschenkel und meine rechte Hand wurde taub (schliefen ein). Gleich darauf begann eine wellenartige Energie durch meine Unterarme Richtung Fingerspitzen zu pulsieren. Es fühlte sich an, als würde eine große Vakuumpumpe am meinen Händen saugen. Dabei entstand das Bild, dass goldenes Licht aus meinen Fingerspitzen strömen würde, in dem rosa und silberne Lichtpunkte wie kleine Sterne in diesem Fluss explodieren würden.

Danach muss ich eingeschlafen sein, denn davon sind mir nur mehr ein paar Traumfetzen in Erinnerung. Es wurden Themen wie Sexualität, Macht und Geld behandelt – leider konnte ich so gut wie nichts davon ins Wachbewusstsein mitnehmen!

Dann ein knackendes Geräusch im Wecker: es war 18.45 Uhr, was ich nie gedacht hätte, da mir vorkam, dass vielleicht 10 Minuten vergangen sein könnten.

Sehr schnell war ich wieder in tiefer Entspannung. Um mich war weiche, ruhige, warme, angenehm einhüllende Dunkelheit. Und nun dasselbe saugende Gefühl mit wellenartiger Energie an meinem Kopf. Das austretende Licht war eher silbern und explodierte wie ein Feuerwerk vor meinen Augen. Es fühlte sich angenehm an, da ich schon seit Jahrzehnten fast permanent unter Kopfschmerzen leide und es eine vorübergehende Erleichterung brachte. Die sind leider immer noch da. Nun dasselbe saugende Gefühl an meinen Oberschenkeln mit leichtem Ziehen in den Knieen. Im ganzen Körper sehr angenehmes Wärmegefühl.

Nun hatte ich das Gefühl, vorerst reicht es einmal – der Blick auf den Wecker bestätigt den Eindruck – es war 19.05 Uhr.

Jetzt ist es 19.40 Uhr und ich fühle mich sehr wohl. Du bist ein Engel und das, was du da machst, ist etwas Wunderbares. Lass dich dafür umarmen und spüre meine Herzenergie, die dir zufließt! Danke!

Die Neue Welt ist im Entstehen dank der Liebe, die vermehrt zu fließen beginnt!

Alles Liebe

Helmut

Ergänzung vom 1. Oktober 2004:
...
Ich habe mir jetzt deinen und meinen Bericht nocheinmal in Ruhe durchgelesen. Da sind ja unglaublich viele Übereinstimmungen !

Für meinen Bericht möchte ich noch ergänzen, dass am Ende so gegen 19.00 Uhr herum über meinem Kopf ein goldener, fünfzackiger Stern leuchtete, der ein sehr wohliges, heimeliges, warmes, leuchtendes Gefühl in mir auslöste......ahhhhh!

Seit gestern abend schmerzt mein Brustkorb, vorallem das Brustbein - ähnlich einem Muskelkater. Da dürfte sich am Herzchakra was gelöst haben.
...
Einige deiner "unzensierten" Bilder geben sehr wohl einen Sinn für mich...(s.u.)

Ergänzung vom 2. Oktober 2004:

Liebe Ajana!

Ich liege nun schon mehrere Stunden wach im Bett und habe die Gelegenheit
nun beim Schopf gepackt, um dir zu schreiben. Beachte bitte, dass ich mich
genau um 4.44 Uhr zum PC gesetzt habe - welche Zahlensymbolik !

Wow, ich bin ganz hin und weg von deinen Bildern:

  1. Was ich mit Holland anfangen soll, weiss ich noch nicht - vielleicht meldet sich da nur einer meiner Seelenanteile.
  2. Tut-ench-amon spricht mich sehr an, wie überhaupt das alte Ägypten, wo ich sicher auch meine Erfahrungen gemacht habe, die nun integriert werden wollen.
  3. Der Turner symbolisiert evtl. die Sprünge, die ich in meiner Entwicklung seit 2-3 Jahren mache. Habe in meiner Jugend sehr viele große Sprünge gemacht, gehörte in der Leichtathletik zur österreichischen Spitze (Weitsprung, Hochsprung, Stabhochsprung,Sprint,....)
  4. Das Kokonbild spricht mich auch sehr an, denn so ähnlich fühle ich mich auch - umgeben von einem dünnen Schleier, der sich ganz, ganz langsam zu lichten beginnt. Im Moment herrscht allerdings noch das Gefühl, darin gefangen zu sein, vor. Interessant vielleicht auch, dass mein Ausdruck in dunklem, fast schwarzen grau ist, der Körper und der Kokon leuchtet fast
    weiss daraus hervor.
  5. Den Diamanten (Oktaeder) in meinem Körper bemühe ich mich schon äonenlang zu entwickeln, seit einigen Monaten sogar ganz bewusst, was nun augenscheinlich Früchte trägt. Diese wunderbaren Farben !!! Leider kann ich sie noch nicht deuten. Ganz augenscheinlich ist eine Seite dünkler wie die andere - vielleicht ein HInweis, dass die Polarität darin zur Einheit kommt?
    ....
 


<<< zurück zu den Erfahrungsberichten