~ 1. Session mit Helmut: Mein Part ~









 

30. September 2004

Lieber Helmut,
zuerst möchte ich Dir von Herzen danken für diese ergreifend-schöne Erfahrung mit Dir!
Ich versuche jetzt, etwas Ordnung in die vielen Eindrücke zu bekommen (während ich schon ganz gespannt bin, was Du wohl erlebt hast...).

Um 18h begrüßte ich Dich erstmal (von meinem Schöpfer in mir zu Deinem Schöpfer in Dir) und stellte Dir den sicheren Raum zur Verfügung. Anschließend begann ich die Verbindung Deiner Energie mit allen Potenzialen, die Du Dir dann auswählen würdest:

Zunächst über das Herzzentrum, dann über dem Scheitel und immer weiter abwärts - entlang aller Energiezentren - und bis unter die Füße. Für kurze Zeit hielten wir noch die Handflächen aufwärts aneinander. Dann erschienst Du mir eingehüllt, wie in einen Kokon aus Seide - heller Farbton - , der an einigen Stellen nach Aussen aufbrach...

Es kam ein Bild von einem Diamanten, der - von mir aus gesehen - links eine dunkel-goldene Farbe hatte (ein bißchen wie Erdöl, dachte ich - wobei ich gar nicht genau weiß, wiedie Farbe von Erdöl in Wahrheit ist). Diese Farbe wurde immer heller und strahlender, regenbogenfarben in der Mitte des Diamanten, bis hin zu durchsichtig - ganz aussen. Der Diamant (etwa so groß wie eine Apfelsine) saß bei Dir im Bauchraum, und dehnte sich langsam immer mehr aus - soweit, bis er Dich schließlich ganz und gar in sich aufnahm. Das war ein wunderbares Bild!


Weitere Bilder, die nur für Bruchteile von Sekunden auftauchten, die ich aber erwähne und nicht "zensiere"... denn wer weiß: Vielleicht sind sie irgendwie von Bedeutung für Dich: Holland - nur das Wort. Gleichzeitig diese lustige, traditionelle Kopfbedeckung, wie "Frau Antje" ;-) Sofort dann dieses beeindruckende, goldene Bildnis von Tut-ench-Amun.

Wieder - scheinbar ohne Sinn und Verstand - Bilder von Bodenturnern, oder jedenfalls Personen, die unglaubliche Sprünge machten ... Flic-Flac ... teilweise auch Stabhochsprung. Ging zuweilen sehr sportlich zu ;-)

Zwischendurch gab es auch völlig abstrakte, visuelle Eindrücke... sehr schwierig zu beschreiben: Verschiedene Kreise, die sich in unterschiedlichen Richtungen gegeneinander drehten. Sie waren aus einem gitterartigen, feinen Gewebe, welches wie ein Schachbrettmuster gewoben war. Aber nicht ganz... denn die Quadrate waren Rhomben. Es öffnete sich dann ein Loch und saugte das Gewebe nach hinten ab, sodaß ich mich wie in einen Tunnel gezogen fühlte.

Ich glaube, es war ungefähr die Hälfte der Zeit schon vorbei, als ich eine sehr starke Energie-Gegenwart von einer Wesenheit spürte. Zuerst kamen nur strahlende Farben (orange, bronze, gold), und dann schoß es mir in den Sinn: Metatron! Danach erinnerte ich auch, dass ich mich ja immer so fühle, wenn er da ist. Er ist ziemlich heftig, jedenfalls für mein Empfinden... Ausserdem knackte es gelegentlich im Zimmer recht deutlich.

Körperliche Wahrnehmungen gab es auch, nachdem ich - wie immer - um Feedback gebeten hatte: Anfangs besonders viel Kribbeln im Hinterkopf. Während der ganzen Session spürte ich einen recht unangenehmen Schmerz im rechten Knie, der sich etwas zu beiden Seiten (nach oben und unten) weiter erstreckte. Ein heftiges Kribbeln des ganzen rechten Beines, besonders im Oberschenkelbereich, nahm ich am Anfang kurz wahr. Ausserdem spürte ich die ganze Zeit über einen schmerzhaften Druck im rechten Brustkorb. Teilweise fröstelte ich stark, aber das gab sich am Ende.

Gleich zu Anfang wurde mein Magen sehr mitteilsam... verstummte aber eine ganze Weile wieder, um dann besonders gegen Ende nochmal richtig loszulegen ;-)

So... habe ich noch was vergessen? Ich glaube, das war es erstmal von meiner Seite aus.

Alles Liebe und herzliche Grüße... bis bald,

Ajana

Hinweis: Die Bilder (gefunden im www) habe ich für diesen Zweck verändert/angepasst. Sollte es Copyright-Probleme geben bitte eMail an mich, und das Bild verschwindet hier sofort wieder - Danke :-)

 


<<< zurück zu den Erfahrungsberichten