Raus aus dem Versteck!

Huch! Nun ist es passiert…

Dank Lea (http://www.eelea.de/) bin ich plötzlich auch auf „Seite 1“ von http://www.shouds.de/ gelandet…

Als ich es heute entdeckte, erschrak ich etwas. Ich hatte ein kleiiin wenig gehofft, Matthias würde ihren Vorschlag ablehnen, meinen Blog vorzustellen ;-) Aber wo er jetzt schon mal da steht, nehme ich diese Gelegenheit wahr, und sag einfach mal DANKE an Euch Beide für diese Gelegenheit, mutiger zu werden!

Und ein herzliches Hallo an Alle, die deshalb – und auch sonst – jetzt hier gelandet sind :-) Bisher fühlte ich mich in der beinahe-Anonymität ganz wohl, muß ich gestehen. Aber dieses „auf der Bühne stehen“ ist ein weiterer Schritt, der offenbar jetzt dran ist für mich. Sonst wäre Lea nicht auf mich zugekommen…

Ganz liebe Grüße von Ajana

 

Nachtrag September 13: die angegebenen Webadressen gibt es inzwischen nicht mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert