Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
~ Mark Twain

_______________________________________________________________________________________________________________

In den letzten Tagen ist ein "Anbau" für diese Seite entstanden: Dort teile ich eine kleine Sammlung von Ideen, wie ich mein äusseres Leben einfacher und schöner gestalte. Dieser Aspekt gehört für mich ganz untrennbar dazu, um auf allen Ebenen in Balance zu sein. Was ich da zeige, hat mich fast nichts gekostet - mir aber eine riesige Menge Freude und ungezählte Wohlfühlmomente geschenkt!

Hier gehts dahin: http://sansdefinition.jimdo.com

(((-: Viel Freude :-)))

Letzte Aktualisierung 9.9.12

Update 20.7.14:

Und noch eine Seite von mir mit vielen Ideen zum Selbermachen und Upcyclen, die nicht nur jede Menge Geld sparen helfen sondern vor allem Freude machen: http://totalgenial.wordpress.com

_____________________________________________________________________________

© Andrea Ajana Oeynhausen. Alle Rechte vorbehalten.