~ TOBIAS ZUR ARBEIT VON DR. ERIC PEARL ~
 
 

Q&A von Shoud 4 New Energy Series, 1. November 2003

FRAGE 5 (weibliche Stimme):
Hallo Tobias! Könntest Du bitte einen Kommentar abgeben zu der Arbeit von Dr. Eric Pearl, also zu Reconnective Healing™ und Reconnection™? [Näheres dazu siehe z. B.: http://www.thereconnection.ch/history.htm]

TOBIAS:
In der Tat arbeitet das Crimson Council eng zusammen mit dem, den Ihr Dr. Eric Pearl nennt. Er arbeitet vor dem Hintergrund einer sehr interessanten Vergangenheit (background), hat sich eine spannende Arbeit ausgesucht. Im Wesentlichen kam er aus einem ganz speziellen Grund auf die Welt, nämlich um einen göttlichen Prozess zu vereinfachen.

Im Laufe vorausgegangener Inkarnationen und auch während der Zeit, die er hier auf unserer Seite des Schleiers verbrachte, erkannte er die Notwendigkeit sich von der ermüdenden Langwierigkeit bestimmter Heilverfahren zu verabschieden, also brachte er etwas sehr Einfaches mit auf die Welt. Seine persönliche Herausforderung bestand darin, dass es dermaßen einfach ist, dass die meisten Menschen es nicht für real halten!

Die Leute wollen ausgeklügelte Therapiepläne haben und möglichst viele Bücher studieren müssen – dabei ist Heilung etwas so Einfaches! Sie kann immer dann geschehen, wenn von zwei Menschen einer sie erlaubt und der andere die unterstützende Energie zur Verfügung stellt. Das ist durchaus kein Wunder mehr, sondern Medizin der Neuen Energie, welche zwischen zwei Menschen im Bruchteil eines Augenblicks wirkt!

Ihm (Dr. Pearl) ist aber auch bewusst, dass diejenigen Menschen, welche diese Technik als Therapeuten ausüben, vor allem eines verstehen müssen: dass nämlich nicht sie die Heiler sind! Es gibt gar keine Heiler, sondern nur solche, die den Prozess unterstützen und solche, die zulassen geheilt zu werden.

Wir arbeiten also sehr eng mit diesen Energien zusammen und sehen bereits, dass die Arbeit des Crimson Circle und die des Dr. Eric Pearl in allernächster Zeit wieder zusammenfinden werden. Seine Arbeit ist übrigens äußerst wirkungsvoll!

Vielen Dank.


Quelle: http://energy-mover.net