~ Email von AYA ~
 
 

Mit AYAs Erlaubnis darf ich hier ihre Gedanken veröffentlichen, die sie mir nach dem Lesen des Berichts von Gary geschickt hatte. DANKE :-)

Liebe Ajana,

es ist ein wunderschöner - wundersamer Bericht.

Und weisst Du was, diese 2 Sätze treffen auf "Alles Leben" zu.
Es deffiniert "Hoffnung" ganz neu!

"Alles, was ich weiß ist, dass jemand mir endlich zurückgegeben hat, was mir vor Jahren herzlos entrissen wurde: Hoffnung."

H o f f n u n g = ( H ) O e f f n u n g

Du kennst die 3 Worte Glaube, Liebe, Hoffnung (Diese Worte jetzt fernab von jeglicher
Religion - das nur nebenbei!) - wobei Liebe die größte Macht ist.

Ja, jedoch in völlig anderer Deffination jetzt! DIE (höhere) Liebe gibt wohl nie auf,
die Hoffnung wieder zu "öffnen" um zu Heilen!

Ich nenne das jetzt spontan und intuitiv "Die größte Gnade"

Das größte Geschenk, wenn jemand seine (entrissene) "Hoffnung - Öffnung" zurückerhält!

Denn nur nach der wiedererlangten "Öffnung" kann Heilung auf allen Ebenen geschehen!

Ich bin sehr freudig bewegt!
Danke Ajana für diese Erkenntnis - durch den Bericht, den Du übersetzt hast!

"Albert Einstein sagt, es gibt zwei Wege das Leben zu betrachten. Du kannst entweder glauben, es gibt keine Wunder oder du kannst erkennen, dass alles ein Wunder"

Ich habe bei meinen Israel-Reisen (inzwischen 12 in 7 Jahren) - unter vielen anderem das Wunder erfahren:

Was ist Gnade: Gnade von Spirit ist, das Bewusstsein zu erhalten, die Wunder zu erkennen, zu fühlen, zu erleben. Staunend dazustehen - wie ein Kind und diese Innere Freude und Glückseligkeit zu spüren!

Nicht nur zu erkennen, sondern auch bewusst in sich das LICHT strömend zu fühlen was ein Wunder ist !

Nehmen wir die beiden Wege (wie hier von Einstein gesagt) - Dualität - und vereinen sie in uns - dann ist das für mich die Entstehung des 3. Weges (des Kindes daraus - DAS NEUE LEBEN ) - die NEUE ENERGIE der Höchsten Liebe und Weisheit -

vielleicht die "Krönung der Schöpfung???!!!!"

Be ahawa we or
In Liebe und Licht


Aya

www.michja.de

22. August 2006