~ Raum-Meditation ~











Ich atme tief ein und aus und spüre, wie der Atem in jede meiner Zellen strömt, und durch die Füße in die Erde...

Der Raum für Begegnungen mit Göttlichen Frequenzen kann überall sein - genau dort, wo ich im Moment bin.

Es ist ein "virtueller" Raum, der durch Absicht hervorgebracht wird.

In diesem Raum bin ich sicher, geschützt vor unerwünschten Einflüssen.

Er ist leer, neutral. Darum ist darin Platz für Potenziale - für ALLES, was ICH BIN - für die Göttliche Frequenz - für "ISTHEIT".

Dieser Raum existiert ausserhalb der Zeit - er ist an keine (Uhr-)Zeit gebunden und kann doch gleichzeitig überall und immer sein: Er ist multi-dimensional.

Dort kann ich mit ALLEM WAS IST Verbindung aufnehmen.

Es ist mein heiliger Raum, und ich begegne dort meinem höchsten Aspekt: Meinem wahren Selbst.

Ich kann dort einfach verweilen und brauche nichts zu tun, ausser wahrzunehmen: Was steigen für Bilder und Gefühle in mir auf? Wie fühlt sich mein Körper an?

Ich betrete nun meinen Raum mit dem Vertrauen, dass ich dort finde, was ich JETZT benötige, um auszugleichen und zu heilen, was immer der Balance bedarf (Gesundheit, Wohlstand, Beziehungen, Selbstwert).

Über das Wie - Was und Wann muss ich mir keine Gedanken machen: Die Einzelheiten in diesem Prozess überlasse ich Spirit, Gott, der Quelle, dem Schöpfer, meiner höchsten alles-wissenden und -seienden Ebene.

Ich erhalte dort - wenn ich es mir erlaube und darum bitte - Hilfe von allen mir dienlichen Wesenheiten. Diese Hilfe wird zu meinem und zum höchsten Wohl aller sein.

Ich hege keine bestimmte Erwartungen, wie etwas zu geschehen hat, und wie das Ergebnis auszusehen hat - weder in meinem Raum, noch ausserhalb.

In meinem Raum verschmelze ich mein menschliches Selbst mit meinem Göttlichen Selbst, und werde JETZT zum SCHÖPFER meines DA-SEINS.

 


<<< zurück