Home
Die Idee
Angebot
Über mich
Erfahrungen
Fragen & Antworten
Kontakt
Links
Aktuelles
weBlog!
Pinwand
Impressum
Disclaimer
 
Foto
:: Aktuelles :: Neues :: Aktuelles ::





























Dienstag, 22. Mai 2018
Diese Seite wird nicht mehr von mir gepflegt, weshalb hier keine aktualisierten Datenschutzhinweise (nach DSVGO) auf der Navigationsleiste zu finden sind. Die Aktualisierung findet sich jedoch auf dem Haupteingang meiner Domain unter www.andrea-oeynhausen.de/impress.htm

Dienstag, 28. August 2012
Geschafft! Nach etwa 3 Jahren, die ich an der Runderneuerung dieser Seite zugange war... bin ich stolz und glücklich, "die Neue" heute vorstellen zu können:
www.andrea-oeynhausen.de/safespace/index.htm

Diese rosa Seite ist ab jetzt nur noch "Museum" oder Archiv, um die vielen Erfahrungen von früher nicht zu vergessen. Denn was ich nun kreiert habe, ist ein Kind meiner Divine Frequency - Session :-)


Samstag, 26. Mai 2012
Fast zwei Jahre nach dem letzten Eintrag... unglaublich!
Inzwischen bin ich umgezogen (die Story dazu gibts auf meiner New Energy Synchrotize Seite), und ich habe wieder mehr Raum und Luft für mich. Die ersten überraschenden "Nebenwirkungen": Zwei Bücher für meinen Vater - mit Werken von ihm - sind dabei herausgekommen. Danach war ich richtig in Schwung geraten, und habe den genutzt, um mein erstes ganz eigenes Buch zu veröffentlichen. Ich bin glücklich, das hier und heute bekannt geben zu können :-)
In diesen Rahmen passt es gut, weshalb ich von hier direkt zu Lulu weiterleite...

Produktbild DownloadHier gehts zur Download-Version meines Büchleins:
Mit Bach-Blüten auf neuen Wegen
"Die 12 Zeichen des Erwachens erkennen und lindern.
Aspekte der Persönlichkeit erkennen und integrieren.

Produktbild PaperbackUnd hier zur Paperback-Fassung, die ausserdem meine Diplomarbeit zur Bach-Blütentherapie enthält (von 1998)

Die 12 Zeichen des Erwachens können auch in meinem Shouds-Blog nachgelesen werden (im Buch habe ich nur auf die Webseite des Crimson Circle verwiesen)


P.S. Und ich habe - während ich daran schrieb - natürlich auch selbst ausprobiert, was ich dort empfehle. Mit sehr erfreulichem Erfolg :-) Das möchte ich doch noch erwähnen, weil es im Buch nicht steht...
P.P.S. Und als mein Büchlein fertig war entdeckte ich diesen (superpassenden!) Kommentar von Tobias aus der Creator Series. Habe ihn eben im Shouds-Blog gepostet>

Freitag, 18. Juni 2010
Eine kleine Änderung, aber zunächst nur äusserlich (innerlich tut sich grad eine Menge, und das wird sich dann auch nach aussen zeigen, sobald die Zeit reif ist):

Diese Homepage wird demnächst nicht mehr unter der Adresse www.divine-frequency.net zu finden sein.

Sie bleibt jedoch weiterhin über mein "Eingangs-Portal" www.andrea-oeynhausen.de erreichbar :-)

Sommerliche Grüße von Ajana


Samstag 5. Dezember 2009
Da bin ich wieder :-) und endlich hab ich es geschafft: Meine neue DreamWalker-Homepage ist seit heute online>

Während ich das Sterbe-Erlebnis mit meinem Vater beschrieb, entstand die
Idee, eine Fern-Session zum Loslassen dieses irdischen Lebens anzubieten: Um den Übergang leichter, sanfter und vor allem angstfrei vollziehen zu können. Auch wenn Menschen zu Lebzeiten eine sehr klare Vorstellung davon haben, was "danach" auf sie zukommt - oder nicht - , können diese Vorstellungen am Ende ins Wanken geraten und große Verunsicherung auslösen. Dazu können Sorge um unerledigte Dinge kommen, Schuldgefühle und Angst.

Eine Fern-Session zum leichteren Loslassen kann u.U. auch eine Hilfe für Menschen im Koma oder mit Demenz und ähnlichen Krankheiten sein - falls sie dem auf Seelenebene zustimmen. (Das wäre meine erste Frage, sobald ich in Verbindung mit der Seele stehe.)

So kann z.B. auch der Dienst von medizinischem Personal, Hospizmitarbeitern, Sterbeammen und Angehörigen noch abgerundet oder ergänzt werden.

Es ist ein Angebot für Menschen, die zum jetzigen Zeitpunkt keinen DreamWalk für sich möchten, die aber auf seelisch-geistiger Ebene eine kurzzeitige Begleitung zur Erleichterung ihres Übergangs wünschen. Investition: 60.-€

Sobald ich diese Homepage rundherum erneuert habe (das steht als nächstes an), werde ich diesem Thema einen extra Bereich widmen. Bei Interesse bitte einfach eine eMail an mich. Alles Liebe bis dahin, Ajana


Sonntag, 13. April 2008:
Hallo Ihr Lieben,

da ich mich schon so lange nicht mehr hier gemeldet habe, bekam ich schon Anfragen, ob ich überhaupt noch die Sessions anbiete: Ja das mache ich - und zwar nach wie vor mit größter Freude :) Seit ungefähr einem Jahr bin ich allerdings meistens einmal monatlich mehrere Tage unterwegs, um meine kranken Eltern zu begleiten und zu unterstützen. Bei diesen "Einsätzen" kann ich - wie sonst kaum bisher - dem Wunsch meiner Seele folgen, nämlich: Beim Bereitstellen neuer Potenziale, neuen Bewußtseins und neuer Energie zur Verfügung zu stehen. Nirgends hätte ich besser erkennen können, wie buchstäblich wundervoll sich das auswirken kann, als in den Krankenhäusern und dem Heim, wo mein Vater seit Juni letzten Jahres weilte. Obwohl ich mir diese Orte als Mensch nicht freiwillig gewählt hätte, um solche Erfahrungen zu sammeln, sehe ich im Rückblick, was für ein Geschenk mein Vater mir damit gemacht hat!

Doch nach jeder Rückkehr in meine eigenen vier Wände brauche ich viel Zeit für mich selbst. Dennoch lässt sich meistens eine Lösung bzw. ein Termin finden, wenn der Wunsch da ist, eine Session zu erleben. Also nur keine Hemmungen, mich anzuschreiben :-)

Trotz der vielen Herausforderungen, konnte ich erfahren, dass das, was wirklich "dran" ist, sich immer realisieren läßt. Dazu gehören auch zwei tief berührende DreamWalks, die ich Ende letzten Jahres machen durfte. Auf einer höheren Ebene schienen sich alle Beteiligten aufeinander abgestimmt zu haben. Und so kam es dann, dass jeder DreamWalk seine Zeit hatte, die er brauchte.

Alles Liebe
Ajana

P.S. Mit meiner DreamWalker-Homepage bin ich - aufgrund der vielen Unterbrechungen - leider genauso im Verzug wie mit dem Aktualisieren meiner anderen Webseiten. Übergangsweise möchte ich einfach darauf hinweisen, dass ich auf der Homepage des Crimsoncircle im >Verzeichnis zu finden bin.


Samstag, 26. Mai 2007:
Noch habe ich keine eigene Homepage dafür, möchte es aber hier vorab schon bekannt machen: Seit dem 6. Mai 2007 bin ich auch DreamWalker™- Death Transitions Facilitator. Damit habe ich mir einen Traum erfüllt, den ich schon seit Jahren träumte. Nachdem ich das Seminar erstmal in mir sinken lassen habe, öffnen sich "plötzlich" neue Türen und zeigen sich Potenziale, die ich voller Freude aufgegriffen habe.

Angeregt durch neue, wundervolle Begegnungen, habe ich ein neues Medium für mich entdeckt: Das Umsetzen meiner Gedanken/Gefühle in bewegte Bilder.

Ich widme diese >>> Animation allen, die sich davon angesprochen fühlen. Besonders Tanja, deren Frage mich zu dieser Art von Antwort inspiriert hat :-) Und vor allem meinem Lebenspartner Dietmar Bartusch, dessen zauberhafte Fotos ich dafür verwenden durfte!

Viel Freude beim Anschauen!

P.S. Beim Abspielen ist der Film nicht so verschwommen, wie er im Stillstand aussieht. Dauer: 2:44 Min./Sek.)


Sonntag 20. August 2006
Juhuuuu!!!! Es ist zwar schon nach Mitternacht, und der 21. August, aber ich möchte trotzdem meine - gerade fertig gewordene - neue HP vorstellen: www.eleuthera-synchrotize-system.de

Dort ist mein ESS-CD-Session-Angebot übersichtlich untergebracht (was zuvor im Blog stand). Und auch die Erfahrungsberichte kann man jetzt schneller finden :-)))

Sonntag 13. August 2006
Info für meine BesucherInnen: Es kursiert ein Newsletter mit Stock-Spam im Netz, der den Namen dieser Webseite in der Betreffzeile enthält. Der Newsletter ist nicht von mir!

Weiter >>>>


Montag, 19. Jun. 2006
"ESS" ist soweit - ich bin soweit - bist Du auch soweit?
Ich bin dankbar und froh, jetzt auch ESS-Sessions geben zu können. Und zwar auf eine Weise, die mir erst durch das Praktizieren von ESS zuflog. Das ging so schnell, dass ich nun kaum Zeit habe, alle Infos hier einzustellen. Also: "ESS" wirkt - das kann ich bestätigen und bin mehr als begeistert! Demnächst mehr auf dieser Seite zu ESS. Bis dahin beantworte ich Fragen zu meinem Angebot per eMail: aoeynhausen (at) web.de

Kurzinfo zu ESS von www.shouds.de ausgeliehen:

"Das Eleuthera-Synchrotize-System™ ist ein effektives
Werkzeug zur Erschaffung Deiner eigenen Realität...
Synchrotize hilft dir, über Hypnosen, Glaubenssysteme
und die Überlagerungen des Massenbewusstseins hinauszugehen, hinein in eine neue Welt des Erschaffens der Landschaft deiner Realität."

Update 21.06.06:
Vorläufig gibt es jetzt einen ESS-Blog von mir, der auch aktiv genutzt werden kann von meinen KlientInnen:
http://eleuthera-synchrotize-system.blogspot.com

Update 22.06.06
Der erste Erfahrungsbericht ist auch schon da, juhuu!!! >>>


Montag, 05. Jun. 2006
Es ist geschafft!!! In einem "Anfall" von Kreativität ist heute die neue Homepage meines Lebensgefährten und Dreamwalkers Dietmar Bartusch fertig geworden: www.dreamwalker.dietmar.de.vu


Donnerstag, 01. Jun. 2006
Neu am Start: eMail-Beratung / Unterstützung / Inspiration (s. unter Angebot oder hier >>>> )


Dienstag, 09. Mai. 2006
Weblogs gelegentlich nicht erreichbar...
bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen....
der Server ist wohl überlastet :-(

Danke für Verständnis und Geduld...


Mittwoch, 03. Mai. 2006
Jetzt ohne Werbung werben :-)
seit heute ist meine Pinwand werbefrei - also frei von irgendwelchen netten Einblendungen, die ich in der kostenlosen Version in Kauf nehmen musste ;-)

Die Zeiten haben sich gebessert, ich leiste mir und uns das jetzt :-)
Ich freue mich über das neue Aussehen, und noch mehr, wenn dieser Platz schön anziehend und einladend wird:-) >>>>

Liebe Grüße von Ajana


Montag, 17. Apr. 2006
Neue Angebote: Juhuuu!!! habe über Ostern eeeendlich meine Ideen "downloaden" und in Form bringen können :-) Hatte in meinem Blog schon vor längerer Zeit etwas angekündigt... Und heute, am letzten Urlaubstag, möchte ich die Neuigkeiten auch gerne "entlassen": bei Klick auf den Button Angebot gibt´s jetzt eine Kurzübersicht. Von dort aus kommt man dann jeweils in die näheren Beschreibungen der einzelnen Angebote... >>>>

Ab morgen bin ich dann wieder "offiziell da" :-)

Liebe Grüße von Ajana


Dienstag, 07. Feb. 2006
Eine Erfahrung der "besonderen" Art:
Bericht über eine Haus-Session (und dessen Bewohner).
Es gibt soo viele Möglichkeiten :-) >>>>


 
Home Idee Angebot Über... Erfahrungen Kontakt Links Impressum Disclaimer