~ Session mit Maria: Mein Part ~









 

26. November 2004

Liebe Maria, hmmmmm... wie mag es wohl auf Deiner Seite gewesen sein?

Hier ging es recht sanft zu, obwohl teilweise sehr deutliche Wahrnehmungen auftauchten. Insgesamt hatte ich das Gefühl, auf einer Reise zu sein - weit, weit weg...

Also: Pünktlich um 14h begrüßte ich Dich, baute Deinen sicheren Raum auf und verankerte ihn. Ich verband ihn mit dem Erdinnern, der Zentralsonne und dem gesamten Omniversum. So spannte er sich auf und - nachdem ich Deine Helfer gebeten hatte, hervorzukommen - verband ich Dich selbst damit und mit deren Energie.

Wie so oft zog es mich zum Kronenchakra, dem Herzzentrum, dem Dritten Auge - und dann folgte noch eine umhüllende Geste rund um Dich herum. Unsere Hände blieben für kurze Zeit mit den Handflächen (Finger aufwärts) aneinandergelehnt. Zwischen unseren Herzen war ein Energie-Strom, der bis zum Schluß anhielt.

Gleich zu Anfang gluckerte mein Magen, zwischendurch hin und wieder auch - was meistens ein Zeichen für gelungene Kommunikation untereinander ist...
Ebenfalls gleich zu Anfang, begann mein rechtes Auge stark zu tränen.
Im Laufe der Zeit bekam ich starke Schulterschmerzen - quer rüber. Die vergingen jedoch auch bald wieder. Dann wurde ich auf der linken Seite eine Weile "gekitzelt" und es juckte ganz fürchterlich: Linke Nase, linke Ohrmuschel, linker Hals, linker Mittelfinger... Ausserdem mußte ich einmal ganz plötzlich husten. Am Oberkopf kribbelte es immer mal wieder, besonders, wenn ich kurz aufblitzende Bilder sah. Ansonsten war mein Körperempfinden mehr gleichmäßig, sanft vibrierend.

Diese Bilder gebe ich Dir jetzt so weiter, in der Hoffnung, sie ergeben (irgendwann vielleicht) einen Sinn für Dich: Es klingt komisch, aber: es tauchte ein golden-glänzendes Gefährt auf, welches mich stark an eine "fliegende Untertasse" erinnerte... bzw. an einen weichen Hut mit breiter Krempe ;-) Ein Skarabäus-Käfer erschien. Und ein Kreuzfahrt-Schiff auf einem Fluß. Soweit dies.

Was ich Dir noch aufzeichnen werde (vielleicht schaffe ich es noch heute, sonst am Wochenende), ist ein sehr interessantes Symbol. Es ist eine Kombination aus einer herzähnlichen Figur und DNA-Strängen.

Soweit erstmal von mir hier, ich danke Dir von Herzen für unsere Begegnung und bin nun gespannt auf Deine Erlebnisse (falls da etwas spürbar war in der Zeit).

Eine liebe Umarmung von Ajana


 


<<< zurück zu den Erfahrungsberichten