Home
Die Idee
Angebot
Über mich
Erfahrungen
Fragen & Antworten
Kontakt
Links
Aktuelles
weBlog!
Pinwand
Impressum
Disclaimer
 
Foto



~ Kontakt / Impressum ~










22. Mai 2018

Diese Seite wird nicht mehr von mir gepflegt, weshalb hier keine aktualisierten Datenschutzhinweise (nach DSVGO) auf der Navigationsleiste zu finden sind. Die Aktualisierung findet sich jedoch auf dem Haupteingang meiner Domain unter:
www.andrea-oeynhausen.de/impress.htm


Andrea Ajana Oeynhausen
Gartenstraße 37
D-31867 Lauenau
eMail: aoeynhausen (at) web.de

Steuer-Nummer: 44/132/00011
Finanzamt Stadthagen Schloß
(Umsatzsteuer-Pflicht entfällt)

Weitere Projekte:
Reconnective Healing™ - Fernsessions
New Energy Synchrotize™ ~ Sessions als Audio-Aufnahme
www.andrea-oeynhausen.de/dreamwalk
www.andrea-oeynhausen.de/safespace

In Partnerschaft mit Dietmar Bartusch:
www.dreamwalker-dietmar.de

Wichtig: In Bezug auf Mißbrauch/Fälschung meiner sämtlichen eMail-Adressen zum Zweck der Verbreitung von Viren etc. bitte ich um >Beachtung der Hinweise auf meiner anderen Webseite. Dort habe ich nähere Erläuterungen zu diesem Thema hinterlegt.


Info zum
Titel-Bild:
Die Sonne während des Venus-Transits am 08.06.2004. Ich habe beim Fotografieren einfach eine Schutzbrille (für Sonnenfinsternis) vor die Linse meiner Digitalkamera gehalten... und das kam dann dabei heraus. Bis auf farbliche Anpassungen für diese Seiten ist nichts verändert.

 
Home Idee Angebot Über... Erfahrungen Kontakt Links Impressum Disclaimer