~ 2. Session mit Helmut: Mein Part ~









 

25. November 2004

Lieber Helmut!

Das war interessant, denn zum Ende hin bekam ich ein Bild, welches vielleicht etwas mit Deinen Kopfschmerzen zu tun haben könnte...

Symbol 1Also zunächst einmal habe ich Dich von meinem zu Deinem Schöpfer-Sein begrüßt und Deinen Raum verankert. Ich bekam den Impuls, ihn mit dem Erdinneren und mit der Zentralsonne zu verbinden (wie an unsichtbaren Schnüren), ausserdem mit dem Web of Love*.

Ich rief alle Wesen hervor, die Dir jetzt helfen wollen, können und dürfen, und verband Dich über das Kronenchakra, Drittes Auge und Herzzentrum mit deren Energien. Es war ein Gefühl, als bekämst Du eine direkte "Engel-Energie-Infusion", die durch den Kopf "eingefüllt" wurde und von dort in einer Röhre durch die Körpermitte floss.Symbol 2

Dann ging ich zur Seite und beobachtete. Es gab wenig konkretes, mehr formlose Energiegebilde, die sich in ständiger Bewegung befanden. Anfangs tat sich rechts von mir ein Raum auf, in welchem reges Hin- und Herlaufen stattfand. Es war tatsächlich akustisch wahrnehmbares Rauschen (wie von Umhängen) und leichtfüßige Schritte zu vernehmen, die in einem großen, weitgehend leeren Saal widerhallten.

Symbol 3Körperlich empfand ich gelegentlich leichte Schauer, besonders im rechten Bein, manchmal auch rechts neben der Wirbelsäule (Mitte). Nach etwa einer halben Stunde gluckerte mein Magen - bis zum Schluss - immer mal wieder.

Es gab einige Symbole, die ich Dir noch aufzeichnen werde (kann sie aber erst morgen schicken, weil das Procedere recht langwierig ist: Zeichnen, scannen, nochmal im Bildbearbeitungsprogramm verbessern für den elektronischen Versand)

Symbol 4Und zum guten Schluss tauchte plötzlich ein Ritterhelm auf, langsam auch die dazugehörige Rüstung. Als der Helm, mit hochgeklapptem Visier richtig deutlich vor mir schwebte, bekam ich oben auf dem Kopf (Fontanellen-Gegend)Kopfschmerzen. Nur kurz... aber es kam mir unwillkürlich eine Verbindung zu Deinen Kopfschmerzen in den Sinn. Danach pulsierte die Gegend um mein Drittes Auge herum, es kam mir wie eine Bestätigung vor in dem Moment. Wie gesagt... es ist nur meine Wahrnehmung und ob da etwas dran ist...? Vielleicht ein Aspekt zum Reinfühlen, ob es Resonanz bei Dir erzeugt...?

Soweit erstmal von hier - danke für diese schöne Zeit mit Dir!

Alles Liebe,
Ajana

*s.auch: Das Lemurische Energie-Reservoir (von The Group am 18. Sept. 2004)

 


<<< zurück zu den Erfahrungsberichten