~ 3. Session mit Hans: Mein Part ~









 

18. November 2004

...Dieses Mal spürte ich auch, dass die "Arbeit" auf einer sehr tiefen Ebene vonstatten ging - sogar ich bekam nur sehr wenige Informationen.

Dafür fühlte ich körperlich sehr starke Reaktionen:
Am Kronenchakra und im rechten Bein, besonders im Knie.
Allgemein kribbelte es sehr viel, auch mein Magen gluckerte gegen Ende wieder sehr lautstark (ein Zeichen für Kommunikation mit dem Anderen, denn ich hatte vorher genug gegessen...). Es knisterte auch wieder im Zimmer...
Meine Kopf- und Gesichtshaut stand teilweise unter starkem "Zug", wie wenn jemand sie abziehen wollte. Und es fühlte sich im Kopfbereich sehr schwer an.

Ich sah sehr viele, sich bewegende helle Gebilde, die sich vom dunklen Hintergrund leicht abhoben.

Dann hin und wieder helle Lichtpunkte, die sich mit schwarzen Punkten ablösten...
Auch kleine "schwarze Löcher", umrandet von gemusterten Formen (ähnlich wie Fraktale)...

Dann tauchten zwei zusammenhängende Torbögen auf, die zu einer Ruine zu gehören schienen. Sie standen im Nebel, waren teilweise verdeckt davon.

Ein Auge blitzte kurz auf, aber nicht so dargestellt, wie das Horus-Auge vom letzten Mal (sondern ganz "normal"). Und mittendrin sah ich diese Form:



Illustration



 


<<< zurück zu den Erfahrungsberichten