~ 2. Session mit Hans: Mein Part ~









 

19. Oktober 2004

Lieber Hans,

ohh... ich muß mich sortieren - es war sehr ergreifend hier auf meiner Seite. Ob Du wohl etwas davon mitbekommen hast - und wenn ja, was?

Nach der Begrüßung verband ich dieses Mal Deinen gesamten Körper mit dem Raum - wirklich jeden Zentimeter. Du warst da sozusagen in einen Raum-Anzug gehüllt... Aber zunächst begann es über die Herz-Zentren: Ein starker Strom floß da hin und her. Zum Abschluß der Verbindung hielt ich meine Hände eine Weile unter Deine Fußsohlen und über den Kopf. Auch wieder die Handflächen kurz aneinander, mit den Fingern aufwärts...

IllustrationEine kleine Weile später erschien eine leuchtende Doppel-Helix in der Mitte Deines Körpers. Sie war riesig und ragte oben und unten noch weit hinaus (wird noch aufgezeichnet).

Etwa eine halbe Stunde lang war nicht sehr viel los, ausser Knistern und Knacken im Raum. Meine Hände wurden schließlich glühend heiß und im Körper kribbelte es aller Orten. Besonders fühlte ich die rechte Körperhälfte, teils auch schmerzhaft (Kopf, rechter Lungenflügel, rechter Bauchraum, unter dem letzten Rippenbogen). Am Ende der Session noch ein plötzlich einschießender Schmerz unter dem linken Schulterblatt (hatte das Gefühl von einem Messer im Rücken... hm). In der letzten halben Stunde gluckste der Magen auch ab und an recht heftig.

Nach der ersten halben Stunde sah ich ganz kurz, aber deutlich eine Darstellung des Horus-Auges... kurz darauf ein Stückchen der Kathedrale von Chartres und das große, runde Fenster vorn über dem Eingang... einen Mönch in braunem Gewand mit Kapuze von schräg hinten...

Begriffe wie Schuld und Ohnmacht - loslassen von Schuld... nicht mehr schuldig sein müssen für... ? tauchten auf. Atlantis... Azura oder Azaru oder so ein ähnlicher Name. Ich habe davon mal durch Tobias gehört. Die Übersetzung des Atlantis-Sonder-Channelings soll ja demnächst fertig sein (CR*). Mir schien es, dass in diesem Channeling etwas für Dich steckt, das Dir etwas bedeuten könnte...

Und nun kam noch etwas, wobei ich total Gänsehaut bekam: Ich hörte - erst leise, dann immer klarer - das Lied "Erbarme Dich, mein Gott" aus der Matthäus-Passion von J.S. Bach... Wenn ich es jetzt nebenbei (in "echt") höre, beim Schreiben, kann ich mich kaum noch beherrschen... es geht mir sehr unter die Haut. Hast Du eine Beziehung dazu?

Puh... was war das denn heute?
Jetzt bin ich aber gespannt...

Alles Liebe und eine herzliche Dankes-Umarmung von Ajana

Nachtrag am nächsten Tag:

Eine Ergänzung habe ich noch zu meinem gestrigen Bericht zu machen:
Ich hatte eine zeitlang immer nur Deine Knie im Blick, und dass sie leuchteten.
Und noch eins: Montauk (Philadelphia Experiment) kam mir als Begriff in den Sinn. Vielleicht sagt Dir das etwas?

*http://www.shaumbra.de/sonderchannel_atlantis_rising.html (nach unserer Session erst gesehen - die Übersetzung war bereits fertig...)

 


<<< zurück zu den Erfahrungsberichten