~ 1. Session mit Hans: Mein Part ~









 

5. Oktober 2004

Lieber Hans,
wie mag es Dir wohl ergangen sein? Nun, ich versuche mal zu ordnen, was ich an Eindrücken in der letzten Stunde gesammelt habe... nicht wenige sind es, und teilweise nicht leicht zu beschreibende... Da wird auch noch eine Zeichnung folgen, wahrscheinlich aber erst morgen - je nachdem, wie schnell ich meinen Bericht fertig bekomme.

Also es begann damit, dass ich Dich begrüßt habe - von meinem ICH BIN zu Deinem ICH BIN. Dann stellte ich die Verbindung zwischen Dir und Deinem Raum her und allem, was da an Potenzialen auf Dich wartete. Dies geschah ganz einfach von Herz zu Herz - einem starken Strom, der sich bei mir augenblicklich im gesamten Körper durch starkes Kribbeln bemerkbar machte.

Dann erschien gleich ein goldener Ball, dort wo das Herz-Zentrum liegt. Um ihn herum verliefen wellenartige Kreise, wie wenn der Ball in einen See geworfen worden wäre, und nun die Wellen nach Aussen drängen und langsam abebben...

Ich fühlte mich intuitiv zu einigen weiteren Bewegungen hingezogen: Eine Hand über Deinem Herzen, die andere gleichzeitig über der Stirn. Dann eine Hand über der selben Stelle, aber am Rücken... und die andere über dem Hinterkopf. Auch einmal kurz unsere Handflächen aneinander gelehnt (Fingerspitzen nach oben zeigend).

Zu dem Bild vom Ball im See, der von Deinem Herzen ausging, kam noch ein weiteres: Eine Art Riesentrichter über Deinem Scheitel, der ständig in Bewegung war und seine Form veränderte, dabei aber ein helles Licht ausstrahlte, mit direkter "Leitung" in Deinen Körper, in die Wirbelsäule und unten wieder raus in den Boden...

Danach veränderte sich das "Ball-Bild" zu einem Tunnelein- oder -ausgang vor dem Herzen, an dessen Rändern sich eine zarte, durchsichtige Blase bildetete, von der Du völlig eingehüllt wurdest. Wie lange, weiß ich nicht... denn die Eindrücke waren sehr wechselhaft...

Ich mußte mehrmals sehr stark husten, hatte dabei ein Gefühl von Heiserkeit und einem richtig tief sitzenden "Frosch"...Insgesamt fühlte sich mein Körper sehr "elektrisch" und dabei schwer an... kaum bewegungsfähig.

Etwa zur Halbzeit bekam ich sehr warme Hände und mein Magen begann etwas zu gluckern. Das blieb bis zum Ende (das Gluckern allerdings nur sporadisch).

Immer mal zwischendurch wurde meine Aufmerksamkeit auf mein Zimmer gerichtet. Genau vor mir - da knisterte und knackste es immer mal wieder ganz gewaltig ;-) Es knackste auch in meiner Halswirbelsäule ein paar Mal, aber nur ganz leicht.

Einmal war ich sehr tief abgetaucht, denn plötzlich hörte ich einen seltsamen Knall... der schien aus meiner Kehle zu kommen, jedenfalls hörte es sich so an. Solche Geräusche kenne ich von "Beinahe-Out-Of-Body-Experiences" ;-) Ich guckte sofort auf die Uhr: 17:17h.

Gesehen habe ich allerlei, auch einige Begriffe drängten sich förmlich auf. Da einer so gut zu meiner letzten Session passte, war ich versucht, ihn sofort zu zensieren. Aber das ist natürlich Unsinn, also das mußt Du dann selbst sehen, was davon für Dich u.U. stimmig sein könnte:

Begriffe: Tut-moses (schreibt man den so?) - immer wieder auch der letzte Teil: "Moses". Dann eine schwedisch ode norwegisch klingende Stadt... keine Ahnung, wie man die schreibt und ob es die so gibt: Wärmland oder Vermland...mit so einem ° auf dem a oder e ??? (Ich erinnere, als Kind so etwas ähnliches gehört zu haben, in der Geschichte von "Nils Holgerson").

Visuelle Eindrücke: Ein riesiger, roter Kreis - vollkommen ausgefüllt - auf weissem Grund (irgendwas mit Japan)... Ein Mann, Anfang 40, mit einem kleinen Mädchen am Boden hockend - beim Betrachten eines (da mußte ich lachen) kleinen Schweinchens ;-). Ein Mann aus einer früheren Zeit, ländliche Gegend... er sass hinten auf einem leeren Wagen aus Holz, der von zwei Pferden gezogen wurde... Strohballen auf den Feldern, an welchen er entlang fuhr. Aber das Bild verblasste auch schnell wieder.

Für kurze Zeit auch dies: Helle, wabernde, wolkenartige Gebilde ... später gitterartige Strukturen, wie dünne Stoffe - immer in Bewegung...

Das war es erstmal von meiner Seite aus - wenn mir noch etwas einfällt, werde ich es ergänzen...(und natürlich kommt noch die Zeichnung hinterher)
...
Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese Begegnung, es war wunderschön!

Alles Liebe und bis später...

Ajana


 


<<< zurück zu den Erfahrungsberichten