~ Session mit Guntharo: Mein Part ~









 

16. Oktober 2004

Lieber Guntharo!

Nun... wo fange ich an... Es war wieder einmal eine äusserst intensive Stunde mit uns Beiden - jedenfalls, was meine Wahrnehmung angeht. Wie mag es Dir ergangen sein?

Nach der Begrüßung habe ich Dich mit Deinem Raum verbunden und mit Deinen, darin enthaltenen, Potenzialen: Das begann zunächst über die Herzzentren, ging dann vom Scheitel über die Haupt-Chakren bis unter die Füße. Wobei ich den Begriff Chakra hier nur nehmen möchte, um die Orte besser beschreiben zu können, an welchen ich die Verbindung hergestellt habe.

IllustrationDanach sah ich Dich umhüllt von einem spiralförmigen Gewebe-Gebilde, und durch Dich ein hell-leuchtendes Kreuz scheinen: Eine Vertikale durch die Wirbelsäule bis weit über dem Kopf und unter den Füßen, horizontal gekreuzt in Höhe Solarplexus - ebenfalls bis weit in den Raum hinausragend... Und nun eine Diamantform frontal vor Deinem Körper.

Abschließend Ströme, die aus der Mitte Deines Körpers nach draussen traten und sich oben und unten bogenförmig teilten.

Unsere Handflächen lehnten wieder eine zeitlang aneinander, Finger nach oben zeigend. Das geschah zwei-drei Mal über die ganze Stunde verteilt. Nun bekam ich den Eindruck, es würde eine Synchronisation beider Gehirnhälften vorgenommen - einmal ausgedrückt durch eine liegende Acht über dem Scheitel, und gleichzeitig eine unter den Füßen... die sich beide zu bewegen schienen (hell-bläuliches Licht).

Nach 25 Minuten begann mein Magen das erste Mal zu gluckern, und machte das bis zum Schluß immer mal wieder in größeren Abständen. Ausserdem häufiges Knistern in den Wänden bzw. in der Luft - schwer zu orten, wo das nun genau war...

Es kam ein kurzer Eindruck von einer Canyon-Landschaft (wobei ich eine erhöhte Position darauf zu haben schien - wie aus einem Flugzeug) und einen Steilhang vor mir sah. Die nächste Szene klingt wie aus einem Westernfilm... trotzdem werde ich es nicht "unterschlagen": Ein Auto flog über die Klippe in den Abgrund...hm... Schnitt.

Weitere Stichworte: Austernmuscheln und ein Fischernetz... Perlenfischer... Indras Netz... Vernetzung... alles das in kurzen Bruchstücken...

Körperlich fühlte ich mich wieder sehr "unter Strom"... teilweise besonders meine rechte Schädelseite bis in die Stirn hinein. Meine Hände begannen schon etwa 20 Minuten vor der Session mit dem "Glühen"... Es piekste und kribbelte überall. Einmal besonders über den beiden Fußrücken.

Ich sah einmal in eine tiefe Dunkelheit hinein, fühlte mich da wie hineingezogen in eine Struktur, die wie ein Nervengewebe aussah... etwas, was ich in letzter Zeit häufiger sehe. Es wirkte so, als würde ich mikroskopisch klein sein und nun den Körper von innen bereisen und betrachten... ;-)

Und eine Botschaft kam von zwei Wesenheiten für Dich, welche die ganze Zeit über dabei waren. Mit unendlicher Sanftheit und Stärke sagten Amael und Metatron: "DU BIST schon VOLLKOMMEN, so wie Du bist!"

Das war es von meiner Seite für heute, lieber Guntharo - ich danke Dir von ganzem Herzen, es war wieder ganz einzigartig!
...

Alles Liebe ~ von Herz zu Herz ~ Ajana


 


<<< zurück zu den Erfahrungsberichten