~ Experiment II - mein Part ~









 

18. Dezember 2004

Liebe Christin - jetzt komme ich mit meinem Bericht.... heute fand ich eine gute Zeit dafür und habe mich ab 17:45h für eine Stunde in Deinen sicheren Raum begeben. Obwohl Du ja schon wieder "draussen" warst, habe ich doch Deine Präsenz auf dieser Ebene sehr gespürt. Was es zu erleben gab für mich, war so bewegend, dass ich mich erstmal wieder "einsammeln" und ankommen musste.

Nach der Begrüßung und Verbindung Deines Raumes mit Dir und Allem-Was-Ist, bin ich zur Seite gegangen um zu beobachten. Sehr bald kam Kwan Yin und mein Blick fiel auf ein Meer von Lotusblüten, die auf einem Gewässer schwammen (können auch Seerosen gewesen sein). Mein Körper vibrierte insgesamt leise aber unaufhörlich, und zwar überall. Bald waren meine Hände sehr, sehr warm. Und meine Lippen bewegten sich unwillkürlich für einen kleinen Moment, als wollte jemand etwas durch mich sagen... aber es kam leider nichts... hm. Ich mußte häufig schlucken und mich räuspern - irgendwas steckte im Kehlkopf...

Zwischendurch wurde ich mal sehr weit rausgezogen mit meiner Aufmerksamkeit, es war so ein Gefühl, wie im All zu sein. Dann: Mitten aus dem tiefen Samtschwarz kam ein heller Kristall-Schädel heraus. Ich sah ihn im Halbprofil - nach links guckend, aber nur undeutlich - fragmentarisch. Dazu kamen sofort Satzteile ins Bewußtsein: Hüterin des Kristall-Schädels - Peru - Inkazeit* (...)

Ich bat um weitere Informationen, die Dir vielleicht dienlich sein könnten... mehr kam aber nicht. Jedenfalls war ich sehr stark berührt von diesem Eindruck - so eine seltsame Mischung aus Faszination und "Grusel"...

< Ein Symbol erschien vor Deiner Herzgegend.

Hoffentlich habe ich Dich jetzt nicht "geschockt" mit diesen Informationen?!? Es hört sich ja doch etwas abenteuerlich an. Ich habe mich mit dem Phänomen der 13 Kristall-Schädel nie tiefer beschäftigt. Letztes Jahr oder Anfang diesen Jahres erzählte mir mal ein Freund davon, aber ich ließ es auch sogleich wieder "links liegen". Deshalb kam das jetzt doch recht überraschend für mich.

Wer weiß... vielleicht spricht Dich das eine oder andere etwas an - wenn nicht jetzt, dann später...? Jetzt bin ich natürlich seeehr gespannt, ob und was Du in Deiner Stunde erlebt hast :-)

Ganz liebe Grüße von Herz zu Herz - Alles Liebe ~ Ajana


* Habe nach der Session recht interessante Infos dazu gefunden. Das für mich spannendste war dieses (englische) Interview with Willaru Huayta (A Spiritual Messenger of the Inca and other stories about a crystal skull in Peru)



Nachtrag 07. Januar 2005:
Ich kann mir nicht helfen - das >Bild, welches Christin heute entdeckt hat, erinnert mich auch an einen Schädel...

 

 


<<< zurück zu den Erfahrungsberichten