~ 2. Session mit Erika: Mein Part ~










16. September 2004

Allerliebste Erika!

Oh jeee ... war einiges los ...

Bin zur Zeit vom Gefühl her, wie wenn ich in der Narkose stecken geblieben wäre ... hm.

Mein Körper war total in Aufruhr - also der Magen/Darm-Bereich war ständig was am erzählen ... Ausserdem schien das Zimmer zeitweise gut besucht zu sein, denn überall knackte und knisterte es... Aber ich bat ja auch um 1:1- Feedback ... vielleicht sind meine folgenden Empfindungen auch ein Teil davon?

Ich vibrierte stark, fröstelte aber die ganze Zeit unter meiner Kuscheldecke.

Nach der Begrüßung und Verbindung (s.Zeichnung) zog es mich irgendwie raus, ich mußte mich stark konzentrieren, "da" zu bleiben. Die Verbindung wurde dieses Mal noch durch eine Art Standleitung gefestigt: Über die Herzen und das 3. Auge. Anfangs noch über aneinandergehaltene Handflächen, Finger nach oben zeigend.

Gegen 18:14h ruckte es plötzlich durch meinen Kopf, und ich wurde von einem fremd klingenden Geräusch aus meiner Kehle überrascht.

18:35h war nochmal ein Ruck: Das fühlte sich in meinem Nacken so an, als ob da etwas "eingerenkt" worden wäre - mit kleinem Knacks. Ich lag dabei ganz mucksmäuschenstill, und trotzdem bewegte sich was.

Vorher spürte ich etwas oben/aussen, am rechten Oberschenkel - wie eine Hand, die dort kurz reindrückte. Insgesamt fühlte ich mich meistens wie schwerelos.

Visuelle Eindrücke gab es bruchstückhafte, schwierig zu beschreibende: Viele wabernde, helle Stofffetzen (wie Gaze) und tiefe Dunkelheit, manchmal goldschimmernde "Fetzen" ("lemurisch"-formlos).

Dann ein Propellerflugzeug, sah altmodisch aus, grau angestrichen - habe nur die Schnauze gesehen. Danach ein Gesicht von einer Frau, aus der selben Richtung (links). Sie guckte lächelnd hoch, hatte braune, schulterlange Haare (Mittelscheitel). Es war so ein Gefühl von Abschied, Sehnsucht, Kriegs-Zeit, nicht lange her... (die Frau auf der Collage strahlt nur diese gewisse Stimmung aus - ich fand nichts passenderes in dem Moment)

Ich habe ziemlich "überzogen" heute... gegen 19h bin ich so weit abgedriftet, dass ich erst 19:10h wieder hier ankam - mit einem kräftigen Schubs. Danach mußte ich mich erstmal etwas sortieren, mich wärmen und nun habe ich Dir geschrieben.

Hoffentlich geht´s Deinem Nacken bald besser - D. hatte das neulich auch sehr heftig (und dabei seine Erinnerungen an "Kopf ab"-Zeiten. Nach der Bewußtwerdung ging der Schmerz bald wieder weg.)

Bin supergespannt, was bei Dir war :-)))

Liebste Grüße und gaaanz lieben Dank - hat wieder so viel Spaß gemacht! Ajana


 


<<< zurück zu den Erfahrungsberichten