Home
Die Idee
Angebot
Über mich
Erfahrungen
Fragen & Antworten
Kontakt
Links
Aktuelles
weBlog!
Pinwand
Impressum
Disclaimer
 
Foto



~ Weitere Begleitung - Unterstützung - Inspiration per eMail ~











Im Laufe der Zeit hat sich herausgestellt, dass manchmal noch Wochen oder Monate nach den Sessions ein Bedürfnis nach intensivem Austausch besteht. Diese - für mich - sehr zeitintensiven, individuellen Beratungen "danach" habe ich bisher mit viel Engagement und Freude gemacht! Ich möchte die Möglichkeit auch weiterhin anbieten, allerdings jetzt im Austausch gegen einen finanziellen Ausgleich. Zu diesem Schritt habe ich mich regelrecht durchgerungen - um meiner Selbst willen. Nicht zuletzt auch deshalb, um weiterhin qualitativ gute Arbeit leisten zu können. So haben also Beide etwas davon :-)

Konkret sieht das dann so aus:
Zu einer Session gehört mein Bericht plus ggf. noch 3 eMail-Antworten im direkten Zusammenhang mit der Session.
Meistens werden innerhalb der ersten Tage noch Beobachtungen gemacht, die einige Fragen aufwerfen können. Das gehört selbstverständlich mit in das "Paket".

Danach rechne ich meine persönlichen Beratungen mit 11 € pro Frage ab.

Ich antworte so bald es mir möglich ist. Sollte es länger als zwei Tage dauern, melde ich mich zwischendurch. Die Zahlungshinweise werden mit meiner eMail-Antwort übermittelt. Kleiner Tipp: vorher nachschauen, ob die Frage in meinen F&A schon beantwortet wurde. Oder in meinen Blogs nachschauen (z.B. hier), ob sich dort vielleicht etwas passendes findet :-)

Wichtiger Hinweis: Meine Antworten sind natürlich nicht "die" Wahrheit, sondern meine Wahrheit. Sie sind meine Perspektive, die aus meiner Erfahrung entstanden ist und sind reine Information. So können sie vielleicht als Anregung dienen, etwas auszuprobieren, was sich bei mir als hilfreich erwiesen hat. Aber die Verantwortung für sämtliche Folgen, die bei meinen Klienten daraus entstehen könnten, übernehme ich nicht. Ebenso gebe ich auch keine Erfolgsgarantien oder Heilsversprechen. Ich setze voraus, dass jeder die Verantwortung für sein Leben selbst trägt, und dies bei der Fragestellung im Bewußtsein hat.

Danke und liebe Grüße, ich freu´ mich schon auf´s nächste Ma(i)l unter: aoeynhausen (at) web.de ~ Andrea Ajana Oeynhausen

Letztes Update 22. September 2008

nach oben

 
Home Idee Angebot Über... Erfahrungen Kontakt Links Impressum Disclaimer